STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,79
EUR
-5,55 % -0,16
22:00:01 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 55.803
Jumbo_JET,
23.03.2026 12:13 Uhr
0
Nach jedem sehr steilen Anstieg kommt irgendwann auch ein Absturz und greife ja nicht in ein fallendes Messer. Alte Börsenweisheit
Fliese1577,
23.03.2026 15:04 Uhr
0
Wiederhole das noch mal …
Panikmache … dein Strohfeuer…😘
Tommi67,
23.03.2026 15:07 Uhr
0
Alles steht und fällt mit der aktuellen Nahostkrise. Kaum nach Bekanntgabe von „netten Gesprächen“ zwiischen Trump und den Iranern ziehen alle Kurse wieder an. Wäre ja selbst froh wenn das Drama um die Straße von Hormus vorbei wäre. Kann mir allerdings schwer vorstellen das der Krieg da bald vorbei ist. Dafür sind die Israelis viel zu verbissen. Und die Amis stehen nunmal an deren Seite. Und man vertue sich nicht im Iran. Die verfügen über einen längeren Atem als mancher vielleicht glaubt.
Fliese1577,
23.03.2026 16:27 Uhr
1
Naja , danke das du auch mal vernünftig geschrieben hast.
Es geht ja jetzt wieder in die richtige Richtung. Und ich hoffe das jetzt keiner mehr panisch ist bzw. war und verkauft hat
Delorean,
23.03.2026 17:34 Uhr
2
Hier diskutiert wieder einmal die creme de la creme über Pennystocks und Abstürze.....allen voran unser Oberanalyst Tommie
Tommi67,
23.03.2026 12:07 Uhr
0
Sehr optimistische Einschätzung. Im Börsenjargon spricht man auch gern vom freien Fall, in der Beschreibung was gerade passiert. Passt jedenfalls gut zu Strohfeuer Lithium. Nur jecke wie Parasito haben da eine etwas, sagen wir es höflich, "verklärte" Wahrnehmung. 😄🇨🇦🍟
Tommi67,
23.03.2026 11:55 Uhr
0
"Großartig weiter fallen wird es nicht ..." 😂 ... Parasito, du bist von allen Dumm_strünxern der Tollste. Von dir können sich alle Fantasten hier noch eine Scheibe abschneiden. Strohfeuer Lithium, flipp flopp - hurra! Parasito, weiter so, du bist unser nächster Foren-Kasper. 🤡 Lori hat Konkurrenz bekommen. 😆🇨🇦🍟
SunHyboy,
23.03.2026 9:23 Uhr
0
Als Small cap verlieren wir viel mehr % aber steigen wir dann auch viel mehr. Alles entspannt ich habe etwas Geld zum nachkaufen und beobachte.
Pedrosito,
21.03.2026 22:16 Uhr
1
Das Gelaber ist kaum auszuhalten. Großartig weiter fallen wird es nicht, der Krieg im Iran ist schneller zu Ende als viele denken, dann sind Rezessionsängste welche den Preis aktuell drücken auch vergessen, zumindest bis zum nächsten Desaster. Ob 2028 oder 2029 mit der Produktion begonnen wird, wen juckts? Was alles bis dahin noch so passiert weiß keiner. Wer null Risiko eingehen möchte, dann sollte man besser nicht an der Börse zocken. Aber Schlaumeier Gelaber wie von diesem Hanswurst Tommi, der offensichtlich nicht das hellste Sternchen am Himmel ist, auf das könnte man gut verzichten. Allen die investiert sind drücke ich die Daumen und gute Nerven.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,21 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -9,04 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,89 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,14 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -9,64 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,81 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |