STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-0,40 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
J
Jumbo_JET, 11.07.2025 9:25 Uhr
0
Eine Korrektur bis um die 1,90€ wird noch kommen, meine ich. Wie seht Ihr das?
A
Amateur123, 11.07.2025 8:47 Uhr
0
Das weiß niemand. Kann alles passieren heute 🤷🏼‍♂️
J
Jumbo_JET, 11.07.2025 7:58 Uhr
0
Heute Rückwärtsgang ??
GKK
GKK, 11.07.2025 7:28 Uhr
1
🚀🚀🚀
F
Fliese1577, 11.07.2025 7:21 Uhr
1

Abverkauf kommt definitiv.

Weihnachten kommt auch 😵
Walnüsse
Walnüsse, 11.07.2025 0:04 Uhr
0
Zocki Zocki.
J
Jens1978, 10.07.2025 22:57 Uhr
0
Abverkauf kommt definitiv.
t
testarude, 10.07.2025 22:54 Uhr
1
2021 hatte SLI den Höchststand von 10,30 Euro erreicht, "nur" weil damals das DLE-Verfahren die große Perspektive war. Damals war das Hoffnung und noch Zukunftsmusik. Jetzt ist alles fix und real anwendbar. Zudem wird das Unternehmen von der Trump-Regierung immens gestützt und mit 225 Millionen gefördert. Noch Fragen???
A
Amateur123, 10.07.2025 21:30 Uhr
4
Bitte was? Der Vorteil von SLI ist die DLE Technologie. Das ist der Gamechanger. Ist sowohl ökologisch als auch ökonomisch absolut von Vorteil. Wer will da noch Bergbau für Lithium betreiben? Stellt euch mal die Lizensierung der funktionierenden DLE Technologie für andere Unternehmen vor. Das schafft Fantasie sogar größer als die eigenen Solevorkommen. Nur meine persönliche Meinung, keine Anlageberatung
J
Jumbo_JET, 10.07.2025 20:43 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Exporte-seltener-Erden-fallen-auf-null-article25859016.html
L
Liebstöckl, 10.07.2025 19:54 Uhr
1
Längst überfällig, wer Jahre dabei ist, weiß warum
R
Renegade5, 10.07.2025 19:18 Uhr
1
Es gint mehrere Gründe. 1. Der Nachbarstandort von Pantera wurde von EnergyX aufgekauft. 2. Der lithiumpreis hat einen boden gefunden. 3.Trump hat strafzölle gegen Kupfer erhoben um Lokale Minen zu unterstützen, was für Lithium durchaus auch passieren könnte wenn die produktion erstmal beginnt.
M
Mn66, 10.07.2025 19:13 Uhr
0
Nächste Woche ist ja die Hauptversammlung
A
Amateur123, 10.07.2025 19:06 Uhr
0

Warum der Anstieg, News ???

Vielleicht stehen bereits kurzfristig News bevor und paar shorties gehen sicherheitshalber raus
M
Mn66, 10.07.2025 19:04 Uhr
0
Muss nicht sein kann auch weiter steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen