STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,48
EUR
-0,40 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
S
Statistikerbullo,
11.07.2025 9:47 Uhr
0
Ich verkaufe auch nicht, wer sich etwas schlau gemacht hat über das Unternehmen, der weiß das das Unternehmen konkurrenzlos ist in der lithiumcarbonat Herstellung. Beste Qualität und einem chemisch automatisierter Prozess. Langfristig sind meiner meinung 20€ noch zu wenig, aber was hier gerade abgeht, erinnert mich an 2020-2021, mir soll es recht sein, und was amateur mein einen einstiegspunkt zu finden, das ist echt schwer, am besten einfach kaufen so kurz vor 22:00 und einen stoppen setzen-5%, sonst schaut man hinterher, die Kapitel Ströme sagen ganz klar nach oben. Wahnsinn.
A
Amateur123,
11.07.2025 9:33 Uhr
1
Das Problem bei der Sache ist, wenn man darauf spekuliert und dann einen günstigeren Einstieg wieder sucht, kann es so schnell wieder steigen und man kommt gar nichtmehr vernünftig in die Aktie rein. Dann läuft man dem Zug hinterher. Ich für meinen Teil werde garantiert nichts verkaufen. Selbst bei einer Korrektur, weil mein persönliches Kursziel lieg bei 20 USD. Kann gerne jetzt jeder haten, wie hoch mein Kursziel ist. Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung
J
Jumbo_JET,
11.07.2025 9:25 Uhr
0
Eine Korrektur bis um die 1,90€ wird noch kommen, meine ich. Wie seht Ihr das?
A
Amateur123,
11.07.2025 8:47 Uhr
0
Das weiß niemand. Kann alles passieren heute 🤷🏼♂️
J
Jumbo_JET,
11.07.2025 7:58 Uhr
0
Heute Rückwärtsgang ??
GKK,
11.07.2025 7:28 Uhr
1
🚀🚀🚀
F
Walnüsse,
11.07.2025 0:04 Uhr
0
Zocki Zocki.
t
testarude,
10.07.2025 22:54 Uhr
1
2021 hatte SLI den Höchststand von 10,30 Euro erreicht, "nur" weil damals das DLE-Verfahren die große Perspektive war. Damals war das Hoffnung und noch Zukunftsmusik. Jetzt ist alles fix und real anwendbar. Zudem wird das Unternehmen von der Trump-Regierung immens gestützt und mit 225 Millionen gefördert. Noch Fragen???
A
Amateur123,
10.07.2025 21:30 Uhr
4
Bitte was? Der Vorteil von SLI ist die DLE Technologie. Das ist der Gamechanger. Ist sowohl ökologisch als auch ökonomisch absolut von Vorteil. Wer will da noch Bergbau für Lithium betreiben?
Stellt euch mal die Lizensierung der funktionierenden DLE Technologie für andere Unternehmen vor. Das schafft Fantasie sogar größer als die eigenen Solevorkommen.
Nur meine persönliche Meinung, keine Anlageberatung
J
Jumbo_JET,
10.07.2025 20:43 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Exporte-seltener-Erden-fallen-auf-null-article25859016.html
L
Liebstöckl,
10.07.2025 19:54 Uhr
1
Längst überfällig, wer Jahre dabei ist, weiß warum
R
Renegade5,
10.07.2025 19:18 Uhr
1
Es gint mehrere Gründe. 1. Der Nachbarstandort von Pantera wurde von EnergyX aufgekauft.
2. Der lithiumpreis hat einen boden gefunden.
3.Trump hat strafzölle gegen Kupfer erhoben um Lokale Minen zu unterstützen, was für Lithium durchaus auch passieren könnte wenn die produktion erstmal beginnt.
M
Mn66,
10.07.2025 19:13 Uhr
0
Nächste Woche ist ja die Hauptversammlung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |