STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-0,40 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
T
Tobias78, 13.07.2025 15:58 Uhr
0
Was meint ihr, wie es morgen weiter geht?
F
Fliese1577, 12.07.2025 16:59 Uhr
0

Ich denke realistisch werden so 3-4 € - ich drücke allen investierten die Daumen. =) es kommt sicherlich nochmal eine KE zum Ende des Jahres? Was denkt ihr?

Warum sollte eine ke kommen ? Schwachsinn. Das Thema ist durch
A
Amateur123, 12.07.2025 11:29 Uhr
0
Mögliche Katalysatoren: Abnahmeverträge, Equinor weitet Zusammenarbeit aus, weitere staatliche Förderung, Statement von Trump zur stärkung der US-Lithiumförderung und Unabhängigkein von China, steigende Lithiumpreise, Lizensierung der erprobten DLE Technologie für Konkurrenten, marktteilnehmer realisieren die extreme Lithiumknappheit ab 2028, neuer Hype um SLI wie bereits 2020/21, … könnte so weiter mache. Ist alles nur meine persönliche Meinung. Bin sehr dick investiert und werde es bis mind. 20 USD bleiben
A
Amateur123, 12.07.2025 11:22 Uhr
0
Hahaha ich würde eher noch eine 0 am dein Kursziel dranhängen. 😂
Walnüsse
Walnüsse, 12.07.2025 11:17 Uhr
0
Ich denke realistisch werden so 3-4 € - ich drücke allen investierten die Daumen. =) es kommt sicherlich nochmal eine KE zum Ende des Jahres? Was denkt ihr?
A
Amateur123, 12.07.2025 10:46 Uhr
0
Die Royalty ist doch schon stark zu Gunsten von SLI geklärt worden. Smackover Lithium, a Joint Venture (“JV”) between Standard Lithium Ltd. (“Standard Lithium” or the “Company”) (TSXV:SLI) (NYSE:A:SLI) and Equinor, is pleased to announce that the Arkansas Oil and Gas Commission (“AOGC”) has unanimously approved the establishment of a 2.5% royalty rate for the Reynolds Unit for Phase I of its South West Arkansas (“SWA”) Project in Lafayette and Columbia Counties
S
SMar, 12.07.2025 9:20 Uhr
0
🚀 Wer ist Standard Lithium? Standard Lithium Ltd. entwickelt in den USA Projekte zur skalierbaren Produktion von Lithium aus Sole mittels Direct‑Lithium‑Extraction (DLE) Technologie. Das Unternehmen betreibt Vorzeigeprojekte in der Smackover Formation in Arkansas und Texas in Partnerschaft mit Equinor und Koch Technology Solutions 🧭 Fazit: Blick in die Zukunft von Standard Lithium PerspektiveEinschätzungLangfristigStark – zentrale Rolle für US‑Lithiumversorgung, führende DLE-Technologie, DOE‑SupportMittelfristig (bis 2028)Meilensteine: Produktionsstart Phase 1 ~2028, Skalierung in East Texas, Realisierung von AbnahmeverträgenKurzfristigHerausfordernd – Abhängigkeit von Genehmigungen (Royalty), Kapitalbedarf, Aktienvolatilität Standard Lithium ist nicht risikofrei: der Erfolg hängt zentral von der Regulierung in Arkansas, Kapitalbeschaffung und der technologischen Skalierung ab. Auf der anderen Seite könnten erfolgreiche Projektstarts und Lithiumpreis-Erholung eine starke Kursrallye auslösen. Analysten sehen bei günstiger Entwicklung Chancen auf deutliches Kurswachstum, allerdings bleibt Vorsicht angesagt.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 11.07.2025 20:02 Uhr
0
💪🤩🤑💪
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 11.07.2025 19:45 Uhr
1
Wahnsinn der Anstieg💪🏻
S
Statistikerbullo, 11.07.2025 17:57 Uhr
1
Widerstandszonen 2,40€ 2,60€ 3,00€
S
Statistikerbullo, 11.07.2025 17:02 Uhr
3
Letzte Woche dachte ich, das mit den 2€ wird wieder eine Woche dauern, bis die drüber sind, jetzt muss man Mittlerweile an die 3€ denken.
A
Amateur123, 11.07.2025 15:03 Uhr
0
Jap und wenn das ATH geknackt wird, zündet sich oft nochmal der Turbo.. vielleicht stehen wirklich bald News an und es decken sich bereits Insider oder „mit den Angelegenheiten vertraute Personen“ ein. So wird es doch oft in Presseberichten genannt 😂
F
Fliese1577, 11.07.2025 14:59 Uhr
0
Und SLI kommt von 10 Euro …. Und wird schneller wieder da sein wir wir denken …
F
Fliese1577, 11.07.2025 14:53 Uhr
0
Ich gebe nicht eine mehr her …
A
Amateur123, 11.07.2025 14:48 Uhr
0
Vorbörse schaut schonmal vielversprechend aus für SLI 🤗
S
Statistikerbullo, 11.07.2025 14:11 Uhr
0

Charttechnik macht eher an der Heimatbörse bzw Börse mit den größten Handelsvolumina sinn. Würde daher den Dollarkurs nehmen

Natürlich hast du recht, aber die € Kurse sind auch Widerstände, und es sind ja auch Widerstands Bereiche, bis jetzt bin ich mit dem deutschen chart gut gefahren, lg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen