STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,76 EUR
-1,78 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.808
charlygo
charlygo, 15.10.2025 21:30 Uhr
0

Die sollten doch die Kohle zusammen kratzen können? Es sind doch nur 1,15 Mrd Dollar

Leider sogar 1,45 Mrd Dollar. Das ist ein echtes Brett. Ich hoffe, dass SLI das irgendwie stemmen kann. Vielleicht ist da dann doch der Staat gefordert.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 15.10.2025 21:18 Uhr
0
Die sollten doch die Kohle zusammen kratzen können? Es sind doch nur 1,15 Mrd Dollar
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 15.10.2025 20:41 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-milliarden-dilemma/652333
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 15.10.2025 18:42 Uhr
0
Kleines Volumen heute, etwas ruhiger
EJ65
EJ65, 15.10.2025 16:27 Uhr
0
👀
charlygo
charlygo, 15.10.2025 12:52 Uhr
0

Zwischen 5,60$ und 6,50$ heute Abend. Nur meine persönliche Meinung. Keine Anlageberatung!

Die $6 zu knacken und bis Börsenschluss zu halten, wäre schon sehr stark. Allerdings entspräche das dann mindestens einem Anstieg von gut 15% ggüb. gestern. Wird schwer, aber nach Powells gestriger Aussage und einer weiteren Zinssenkung im Oktober stehen die Chancen m. E. dafür heute ganz gut. Natürlich keine Anlageberatung. 😉
A
Amateur123, 15.10.2025 12:42 Uhr
0

@Amateur, was sagt deine Glaskugel heute?

Zwischen 5,60$ und 6,50$ heute Abend. Nur meine persönliche Meinung. Keine Anlageberatung!
charlygo
charlygo, 15.10.2025 12:29 Uhr
0
Wir stehen kurz vor dem Einjahreshoch...
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 15.10.2025 12:18 Uhr
0
@Amateur, was sagt deine Glaskugel heute?
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 15.10.2025 11:57 Uhr
0
Es gibt keinen Grund zum durchdrehen, wir stehen noch am Anfang.
J
Jumbo_JET, 15.10.2025 11:53 Uhr
0

Immer locker bleiben. Erste halbe stunde ist immer ein Auf und ab. Meine Glaskugel sagt heute Abend grün. Keine Anlageberatung

👍
J
Jumbo_JET, 15.10.2025 11:52 Uhr
0

Wirklich geil Monat über 80% 👏

Bei mir 98,%
K
KIO2267, 15.10.2025 11:36 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/volkswagen-in-der-zange-warum-european-lithium-und-standard-lithium-jetzt-die-wertvolleren-player-sind
l
littlfingr, 15.10.2025 11:31 Uhr
1
Spannend wie ruhig es hier is bei dem Anstieg. Der Standard Lithiumianer ist eher der ruhige genießer verglichen mit den Plug Power Kollegen :D
M
Mc85, 15.10.2025 10:18 Uhr
0

Top, Prima

Wirklich geil Monat über 80% 👏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,89 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen