STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,76 EUR
-1,78 % -0,05
19:05:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.806
A
Amateur123, 16.10.2025 16:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja aber das Lehrgeld muss man zahlen. Da kommt man nicht drum rum ;) Letztendlich bin ich ja selbst schuld gewesen weil ich in die Aktie „verliebt“ war und zu gierig war..
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 16:50 Uhr
0
Der Weg bis 6.25€ ist nun frei.(sollte frei sein laut 5 Jahres Chart)
M
Martina909, 16.10.2025 16:46 Uhr
0
Das könnte der Gamechanger werden Leute 🚂 ❤️ 🚀 🚂 ❤️ https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca0585861085/
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 16:46 Uhr
0
A.Mayd.
A
Amateur123, 16.10.2025 16:44 Uhr
0
Ich habe dann bei 30€ oder so verkauft, nachdem ich ursprünglich bei 130€ NICHT verkaufen wolllte 🙈🙈
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 16:40 Uhr
0
Jetzt ist der Rückwärtsgang eingeleitet 4,88€
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 16:38 Uhr
0
Bei Varta habe ich auch fast alles verloren 99%
A
Amateur123, 16.10.2025 16:24 Uhr
0

Amateur, das wird auch definitiv kommen. Aber die Long Aussichten sind für mich ganz maßgeblich. Daher Verkauf ich NOCH keine einzige Aktie. Hoffe dass das Momentum noch lange hält. Ich spekuliere innerlich mit einem Wert und erst dann wird veräußert.

Ja ich sehe das prinzipiell auch so. Aber ich habe mir schonmal bei sowas die Finger verbrannt, weil ich „verliebt“ war in die Aktie und unbedingt zu meinem Wunschkurs warten wollte. Für diejenigen die es interessiert, es war Varta 😂🙈
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 16:18 Uhr
0

Naja also das Projekt, die Lithiumsolevorkommen, die DLE ist schon alles ziemlich gut. Aber ich gebe zu bedenken, dass es oft genauso schnell runter gehen kann, wie es rauf geht. Schaut euch mal Lithium Amerikas heute an mit -16%. Sowas kann immer passieren sowohl hoch als auch runter. Ich bleibe mit meinem Anteil weiterhin Long investiert. Aber seid euch des Risikos bewusst. Keine Anlageberatung

Nach dem extrem steilen Anstieg -16% ist nicht viel. Man muß den ganzen Anstieg der letzten 4 Wochen betrachten.
Timeless.
Timeless., 16.10.2025 16:14 Uhr
0

Naja also das Projekt, die Lithiumsolevorkommen, die DLE ist schon alles ziemlich gut. Aber ich gebe zu bedenken, dass es oft genauso schnell runter gehen kann, wie es rauf geht. Schaut euch mal Lithium Amerikas heute an mit -16%. Sowas kann immer passieren sowohl hoch als auch runter. Ich bleibe mit meinem Anteil weiterhin Long investiert. Aber seid euch des Risikos bewusst. Keine Anlageberatung

Amateur, das wird auch definitiv kommen. Aber die Long Aussichten sind für mich ganz maßgeblich. Daher Verkauf ich NOCH keine einzige Aktie. Hoffe dass das Momentum noch lange hält. Ich spekuliere innerlich mit einem Wert und erst dann wird veräußert.
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 16:13 Uhr
0
stimme
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 16:13 Uhr
0
Genau, dem simme ich auch zu👍
A
Amateur123, 16.10.2025 16:11 Uhr
0

Ich verstehe nicht warum seid Ihr so bullish wenn diese hier eine zockerei ist. Trump wird niemal in Standard Lithium investieren. Hat kein Grund. Und Standard Lithium kann Produktion nur in 2028 starten wenn der überlebt. Mit solche Cash burn, ich denke nicht. Besser in Albemarle investieren

Naja also das Projekt, die Lithiumsolevorkommen, die DLE ist schon alles ziemlich gut. Aber ich gebe zu bedenken, dass es oft genauso schnell runter gehen kann, wie es rauf geht. Schaut euch mal Lithium Amerikas heute an mit -16%. Sowas kann immer passieren sowohl hoch als auch runter. Ich bleibe mit meinem Anteil weiterhin Long investiert. Aber seid euch des Risikos bewusst. Keine Anlageberatung
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 16.10.2025 16:05 Uhr
0
Donald ist ein Dealmaker, warte die Pausen ab
Timeless.
Timeless., 16.10.2025 16:04 Uhr
0

Ich verstehe nicht warum seid Ihr so bullish wenn diese hier eine zockerei ist. Trump wird niemal in Standard Lithium investieren. Hat kein Grund. Und Standard Lithium kann Produktion nur in 2028 starten wenn der überlebt. Mit solche Cash burn, ich denke nicht. Besser in Albemarle investieren

Ok du alter Germanist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
8 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
9 Strategy B -9,24 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen