STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,771 EUR
-1,39 % -0,039
17:52:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.806
MCRiddick
MCRiddick, 16.10.2025 16:01 Uhr
0
Nach Rücksetzer wieder rein
Timeless.
Timeless., 16.10.2025 16:04 Uhr
0

Ich verstehe nicht warum seid Ihr so bullish wenn diese hier eine zockerei ist. Trump wird niemal in Standard Lithium investieren. Hat kein Grund. Und Standard Lithium kann Produktion nur in 2028 starten wenn der überlebt. Mit solche Cash burn, ich denke nicht. Besser in Albemarle investieren

Ok du alter Germanist
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 16.10.2025 16:05 Uhr
0
Donald ist ein Dealmaker, warte die Pausen ab
A
Amateur123, 16.10.2025 16:11 Uhr
0

Ich verstehe nicht warum seid Ihr so bullish wenn diese hier eine zockerei ist. Trump wird niemal in Standard Lithium investieren. Hat kein Grund. Und Standard Lithium kann Produktion nur in 2028 starten wenn der überlebt. Mit solche Cash burn, ich denke nicht. Besser in Albemarle investieren

Naja also das Projekt, die Lithiumsolevorkommen, die DLE ist schon alles ziemlich gut. Aber ich gebe zu bedenken, dass es oft genauso schnell runter gehen kann, wie es rauf geht. Schaut euch mal Lithium Amerikas heute an mit -16%. Sowas kann immer passieren sowohl hoch als auch runter. Ich bleibe mit meinem Anteil weiterhin Long investiert. Aber seid euch des Risikos bewusst. Keine Anlageberatung
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 16:13 Uhr
0
Genau, dem simme ich auch zu👍
T
Tatentot, 16.10.2025 16:01 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum seid Ihr so bullish wenn diese hier eine zockerei ist. Trump wird niemal in Standard Lithium investieren. Hat kein Grund. Und Standard Lithium kann Produktion nur in 2028 starten wenn der überlebt. Mit solche Cash burn, ich denke nicht. Besser in Albemarle investieren
MCRiddick
MCRiddick, 16.10.2025 16:00 Uhr
1
Bei 5,35 € raus mit schönem Gewinn.
Slk12345
Slk12345, 16.10.2025 15:51 Uhr
0
Wenn jetzt noch Nachrichten kommen 🤫🚀🚀🚀
B
Broker24, 16.10.2025 15:48 Uhr
0
Das geht ab.
Fridold
Fridold, 16.10.2025 15:48 Uhr
0
Ja pech gehabt
A
AktienFridolin, 16.10.2025 15:47 Uhr
0
Glückwunsch an uns alle für das gute Händchen ✌🏼
A
AktienFridolin, 16.10.2025 15:46 Uhr
0

Beim nächsten Rücksetzer bist du wieder dabei

Zum Glück bin ich schon seit 5 Jahren drin und guck immer mal wieder rein :D
charlygo
charlygo, 16.10.2025 15:45 Uhr
0
Steigt vielleicht ein Großer oder die Regierung ein?
Timeless.
Timeless., 16.10.2025 15:45 Uhr
0
Was geht ab
Timeless.
Timeless., 16.10.2025 15:45 Uhr
0
🤣🤣🤣
R
Richard2511, 16.10.2025 15:44 Uhr
0
Ohne Grund, steigt die Aktie nicht. Hab aber noch nichts gefunden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
9 VW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 Stellantis -2,14 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen