STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 8:36 Uhr
0
Die wollen zu einem niedrigen Kurs einsteigen. Das gibt dann mehr Aktien fürs gleiche Geld. Ja, ehrlich ich hätte das auch getan hätte ich gestern rechtzeitig verkauft.
SunHyboy
SunHyboy, 17.10.2025 8:24 Uhr
2
Wie einfach so viele verkaufen wegen einer KE. Als wäre es der Weltuntergang dabei ist das völlig normal bei Firmen im Stadium wie standard.
L
LongByNature, 17.10.2025 8:14 Uhr
1
Mal ehrlich die potentielle KE wurde 22:30 gedroppt ist noch nicht einmal durch und der Markt reagiert mmn voll über. Ist aber denke ich die richtige Entscheidung.
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 8:00 Uhr
0
Es könnte noch bis 2,90€ heute gehn
donato_21
donato_21, 17.10.2025 8:00 Uhr
0
Passt doch KE am Verfallstag besser gehts nicht
l
littlfingr, 17.10.2025 7:59 Uhr
0
Da wird einfach mutig pöapö aufgestockt
B
BörsenProf, 17.10.2025 7:55 Uhr
0
Ist immer auch eine Frage, ob und wenn ja, was für eine Substanzerweiterung es vor der KE gegeben hat?
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 7:55 Uhr
0
sind
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 7:55 Uhr
0
3,40€ sint etwa 4 Dollar
S
Sandy999, 17.10.2025 7:49 Uhr
0
ich würde sagen Luft bis 3,40
B
BTCguru, 17.10.2025 7:44 Uhr
0
Alter was ist bei Resouro Strategic Metals los
Slk12345
Slk12345, 17.10.2025 7:40 Uhr
0
Essen werden bestimmt viele bei den Kursen zugreifen
M
Moneymaker1312, 17.10.2025 7:34 Uhr
0
Guten Morgen, schon krass der Anstieg gestern gegen 15.00 Uhr.... und am Abend die KE Ankündigung....
Slk12345
Slk12345, 17.10.2025 7:27 Uhr
0
Werde kein Stück verkaufen
T
Tycoon222, 17.10.2025 6:20 Uhr
0
Also laut Meldung soll der Verkauf weiterer Aktien nicht feststehen bzw. Es ist nicht sicher ob der Verkauf klappen wird.
Mixery
Mixery, 17.10.2025 0:08 Uhr
0
Hat ja nun schon eine Marktkapitalisierung von 1,07 Milliarden $, für was?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,30 %
9 bitcoin&gamestop -0,38 %
10 Palantir -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Palantir -2,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen