STANLEY BLACK & DECKER WKN: A1CTQA ISIN: US8545021011 Kürzel: SWK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,81 EUR
+0,02 % +0,02
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 437
ApolloT
ApolloT, 04.07.2022 17:20 Uhr
0
Wie seht ihr das Risiko im Fall einer Rezession? Kurzer Rückgang vom Umsatz oder überbrücken die das mit vollen Auftragsbüchern?
m
mrhasebaer, 17.06.2022 21:44 Uhr
0
🎈
F
FallenLeaves, 16.06.2022 18:38 Uhr
0
Nachgekauft! Ist ein mehr als fairer Preis. Wenn es runter geht so be it. Rückkaufprogramm läuft und mein Share wächst.
K
Krokette2, 16.06.2022 16:01 Uhr
0
Muss mir später mal den chart in usd angucken, das ging mir zu schnell unter 100
A
A_DAXer, 13.06.2022 21:53 Uhr
0
Werde unter 100 auch zwangsweise kaufen müssen =D
A
A_DAXer, 13.06.2022 21:53 Uhr
0
Die 100 kommen dich deutlich schneller als gedacht
K
Krokette2, 13.06.2022 16:22 Uhr
0
Unter 100 kaufe ich die gerne nochmal nach
F
FallenLeaves, 10.06.2022 19:34 Uhr
0
Nachgekauft. Qualität zu einem guten Preis.
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 01.06.2022 16:03 Uhr
0
Stimmt! 👍 2 Euro ins "Phrasenschwein" 😁
R
Roter1902, 01.06.2022 11:57 Uhr
0
Die Umsätze steigen, die Bewertung ist günstig. Bist du nicht dabei wenn sie fällt, bist du nicht dabei wenn sie steigt!
A
A_DAXer, 19.05.2022 13:22 Uhr
0
Wie seht ihr die Aussichten für SWK im steigenden Zinsumfeld? Die Abnahme im Baugewerbe drückt doch auf den Gewinn oder sehe ich das falsch?
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 09.05.2022 15:29 Uhr
0
Hallo in die Runde. Hab mir am Freitag ein paar Stücke gekauft, da ich es im Corona-Tief verpasst hatte. Leider sieht es so aus, dass wir die 100€ noch sehen werden. Gruß 😎
K
Krokette2, 29.04.2022 18:42 Uhr
0
Gestern hats nicht geklappt, heute für 118,50. Auf zyklische Erholung in den nächsten 2-3 Jahren :)
F
Futschikato, 29.04.2022 15:45 Uhr
1
Hallo an alle 120er. 🤣 Und alle anderen natürlich auch. ✌️
F
FallenLeaves, 29.04.2022 14:46 Uhr
1
Meine Order bei 120 hat ausgelöst, daher hallo an Alle 😁
K
Krokette2, 28.04.2022 18:25 Uhr
0
Meine Order bei 120 steht auch, wird eng heute :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen