STARAMBA WKN: A1K03W ISIN: DE000A1K03W5 Kürzel: NXR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0065 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 20:53 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.887
DalliDalli2
DalliDalli2, 22.12.2017 16:23 Uhr
0
Ich hoffe auch noch immer dass ich günstiger reinkomm
Dios
Dios, 22.12.2017 12:06 Uhr
0
ne ich warte weiter an der seitenlinie hier. irobot lass ich noch kurz laufen und dann kommt ein teil davon vllt wieder hier rein
E
Einsteiger17, 22.12.2017 11:49 Uhr
0
Dios hast du schon gekauft? Ich bin ja drin geblieben und wollte noch nachkaufen. Geht aber nicht runter
M
Mickey, 22.12.2017 10:43 Uhr
0
Warum ist der Kurs bei L & S immer etwa 1€ niedriger als bei Tradegate?
DalliDalli2
DalliDalli2, 16.12.2017 17:26 Uhr
0
Und streubesitz wird auch immer weniger
DalliDalli2
DalliDalli2, 16.12.2017 17:26 Uhr
0
Und nächste Woche bin ich auch mit meiner ersten Position drin..die letzten news hören sich ja mehr als gut an!
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 14.12.2017 17:06 Uhr
0
Hmpf....is mir da wirklich einer.....
Dios
Dios, 14.12.2017 14:16 Uhr
0
ohoh..... das äffchen hat also luft im Bauch ;-) jetzt weißt du warum ich schnell das Weite suche ;-D
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 14.12.2017 14:05 Uhr
0
Dios, lass mich hier doch nicht immer sitzen;). Meinem Bauch geht es noch gut, hab ja auch noch Bissl Luft :)
Dios
Dios, 14.12.2017 13:50 Uhr
0
lass dich von mir nicht verunsichern. ist nur so ein Gefühl. also nichts was ich untermauern kann
M
Mickey, 14.12.2017 13:47 Uhr
0
Ja. Kann es ja nur sein. Mal sehen. Vllt setz ich zur n sl
Dios
Dios, 14.12.2017 13:34 Uhr
0
irgendwie schon. ist ja nicht unwahrscheinlich wenn man sich das jüngste hin und her anschaut. dax und co. spielen gerade auch nicht mit. aber mal schauen, ist nur ne vermutung
M
Mickey, 14.12.2017 13:01 Uhr
0
Also rechnest du mit einem nochmaligen Rückgang?
Dios
Dios, 14.12.2017 12:42 Uhr
0
ich auch aber nicht heute ;-)
M
Mickey, 14.12.2017 12:41 Uhr
0
Ja? Ich spekulier‘ auf ü 45
Dios
Dios, 14.12.2017 11:54 Uhr
0
hab vorerst schon wieder gewinne mitgenommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,34 %
2 $ZETA +9,98 %
3 Dax Prognose -0,85 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,31 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,34 %
2 $ZETA +9,48 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,93 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen