STARAMBA WKN: A1K03W ISIN: DE000A1K03W5 Kürzel: NXR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0065 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 20:53 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.887
Dios
Dios, 27.09.2017 13:10 Uhr
0
haste angst vor den zahlen morgen?
Megamen
Megamen, 27.09.2017 12:36 Uhr
0
Erst einmal raus und Gewinn mitnehmen. ;)
Dios
Dios, 27.09.2017 9:46 Uhr
0
staramba startet ja recht optimistisch. denke die stehen bald ein paar euro höher.
K
KörbySen, 27.09.2017 8:09 Uhr
0
Braun is ein teiltreffer..A wengl grau is a dabei grins Schena Tag mitnander
K
KörbySen, 27.09.2017 8:08 Uhr
0
Ma wird doch mal hoffen dürfen ;-)
_
_Neuling666, 26.09.2017 21:53 Uhr
0
Suche momentan noch gute Investments, Staramba wäre eins davon :)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 26.09.2017 20:05 Uhr
0
Ruhig Brauner
K
KörbySen, 26.09.2017 17:51 Uhr
0
Ich denke wir sehne heuer noch die 50 wieder
J
JD.com, 26.09.2017 17:09 Uhr
0
*gefallen, :D
J
JD.com, 26.09.2017 17:06 Uhr
0
Es ging über den Sommer vom Hoch um die 50 auf 40 außer dem kurzzeitigen Kursrutscher zwischen 30-40. wenns perfekt läuft wird ne neue Kurstreppe im Herbst gebaut :)
J
JD.com, 26.09.2017 17:03 Uhr
0
Rolf Elgeti, Vorstandsmitglied, hat sich mit Starambaaktien eingedeckt, EK von 40,25€ - 6k für 241,5k€ Wenn das mal kein Indiz für gute Zahlen und Wachstumsraten am Donnerstag ist ...
P
PeterK, 26.09.2017 14:42 Uhr
0
Kam
P
PeterK, 26.09.2017 14:42 Uhr
0
Google mal. Kann letzte Woche
Heavytraider
Heavytraider, 26.09.2017 14:39 Uhr
0
Woher die Info?
P
PeterK, 26.09.2017 14:14 Uhr
0
Die Großinverstor sieht nochmal ein. Es wird in den nächsten Wochen hoch gehen und kaum wieder zurück unter 50 oder 60€. In 2-4w sehen wir hier 60-70€.
M
Miraculix, 26.09.2017 14:05 Uhr
0
Im Moment ist mir die Aktie zu teuer. Warte auf die Korrektur!
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen