STARBUCKS WKN: 884437 ISIN: US8552441094 Kürzel: SBUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,39 EUR
+0,09 % +0,08
10:47:54 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Starbucks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.180
S
Sim, 28.07.2015 18:56 Uhr
0
Diese seitwärts Bewegung kann man jetzt meiner Meinung nach sehr gut zum Einstieg nutzen. Wer noch nicht dabei ist
S
Sim, 25.07.2015 10:21 Uhr
0
Starbucks ist einfach mehr als ein Caffè. Starbucks vermittelt ein gewisses Lebensgefühl. Jede Firma die das schafft geht auf die Überholspur. Bestes Beispiel Zigaretten. Daran sieht man es klappt sogar mit gesundheitsgefährdenden Produkten
M
Mr._Tom, 24.07.2015 22:34 Uhr
0
Kann dir schon sagen wo das herkommt: Gewinnmitnahmen. Und es kommt dazu, dass Freitag ist, da gehen Kurse tendenziell nach Süden....
f
frazer, 24.07.2015 17:14 Uhr
0
Dieses minus muss man auch nicht verstehen
g
goodsmacker, 24.07.2015 16:29 Uhr
0
Investition ist sicherlich langfristig gut...paypal würde ich erstmal beobachten. Aktuell geht es ja nicht wirklich nach oben
S
Suite34, 24.07.2015 8:40 Uhr
0
In starbucks steckt auf jedenfall ein großes Potenzial. Ich denke aber der größte hype ist vorbei.. Langfristig werd ich aber dennoch investieren.
C
Christian!, 24.07.2015 7:43 Uhr
0
Hallo.erwartet ihr nun wie PayPal eine ähnliche Entwicklung?
f
frazer, 23.07.2015 22:59 Uhr
0
Kowloon jap sehe ich auch so
K
Kowloon, 23.07.2015 22:51 Uhr
0
Zahlen sind ok. Wichtiger ist aber das Starbucks weiterhin versucht langfristig die Abläufe in jeder Filiale zu verbessern und neue Märkte erschließt. In ganz Afrika gibt es bisher 27 Geschäfte , nachstes Jahr wird der erste Laden in Südafrika eröffnet. Es wird daran gearbeitet per Handy zu bestellen um Wartezeiten zu kürzen. Das sind für langfristige Anleger interessante Neuigkeiten.
f
frazer, 23.07.2015 22:38 Uhr
0
Das sehe ich sehr gut prognose wurde übertroffen jedoch nur leicht aber sie wurde
b
bullundbear, 23.07.2015 22:33 Uhr
0
Quelle finanzen.net
b
bullundbear, 23.07.2015 22:33 Uhr
0
4,15 umsatz in milliarden 0,34 pro aktie Im Vorjahreszeitraum
b
bullundbear, 23.07.2015 22:31 Uhr
0
4,88 milliarden umsatz 0,41 gewinn pro aktie Erwartet wurde 4,86 milliarde umsatz 0,41 gewinn pro aktie
M
Melker, 23.07.2015 22:23 Uhr
0
Das läuft..
f
frazer, 23.07.2015 22:18 Uhr
0
Wtf alter
M
Melker, 23.07.2015 22:16 Uhr
0
Kukt euch amazon an
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen