STARBUCKS WKN: 884437 ISIN: US8552441094 Kürzel: SBUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,56 EUR
+0,29 % +0,25
15:26:36 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Starbucks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.180
S
Sim, 11.08.2015 10:59 Uhr
0
Um 50,50 ist nen Widerstand
J
JorgeDiVaio, 11.08.2015 10:16 Uhr
0
Wie tief geht's noch runter.. Was meint ihr?
S
Sim, 11.08.2015 8:17 Uhr
0
Wäre das kgv nicht so hoch würde ich mir auch keine großen Sorgen machen. Aber scheint schon gestoppt zu haben. Der Kurs käme auch wieder zurück wenn wir auf 40 Euro runter fliegen. Aber dann sind die schönen gewinne weg
J
Jann, 10.08.2015 22:00 Uhr
0
Mit dem Unternehmen ist alles iO, mit der Wall street auch, etwas Konsolidierung ist ganz normal
A
Amran, 10.08.2015 21:38 Uhr
0
@Sim schau mal bei Onvista unter News
M
MarkRyder, 10.08.2015 19:03 Uhr
0
50 bitte und dann ab nach oben
S
Sim, 10.08.2015 18:55 Uhr
0
Alles okay. Jetzt ist sie eh weit gefallen also dabei bleiben. Irgendwo 50,50 sollte es stoppen
S
Sim, 10.08.2015 18:52 Uhr
0
Gibt's irgendwelche negativen Infos? Ich Google mal eben
J
JorgeDiVaio, 10.08.2015 18:38 Uhr
0
Das kenne ich irgendwoher :/
S
Sim, 10.08.2015 18:34 Uhr
0
Ich könnt ausrasten. Hatte 2 mal vor bei 54 zu verkaufen und war zu gierig :D
T
Talentfrei, 10.08.2015 18:03 Uhr
0
Wieso?
S
Sim, 10.08.2015 17:57 Uhr
0
Es bahnt sich was an. Überall
J
Jann, 10.08.2015 17:38 Uhr
0
Dein Wunsch wurde erhört. Minus 1,8% ist wohl nicht mehr Gependel auf engsten Raum. Wenn es noch mehr sinkt und eine stabile Unterstützungslinie findet, könnte man sogar über nachkaufen nachdenken
S
Sim, 10.08.2015 15:49 Uhr
0
Dieses gependel auf kleinem Raum verunsichert mich so langsam. Nicht das es bald nach der Rallye nach unten weg bricht. Man könnte drüber nachdenken kurz auszusteigen. ..
S
Sim, 06.08.2015 18:41 Uhr
0
Nachkaufen ;)
f
frazer, 06.08.2015 18:19 Uhr
0
Wtf is denn hier grade los?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,55 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen