STARBUCKS WKN: 884437 ISIN: US8552441094 Kürzel: SBUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

100,00 USD
-0,65 % -0,65
01:33:13 Uhr, UTP Consolidated
Knock-Outs auf Starbucks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.180
G
Gast345, 14.08.2015 22:52 Uhr
0
Meine version war veraltet. Jetzt funktioniert es! Dankeschön für die hilfe
G
Gast345, 14.08.2015 21:51 Uhr
0
ok.. dann liegt es vielleicht daran dass ich die kostenlose Version verwende. da kann ich nämlich nur den alarm setzen
A
AAA, 14.08.2015 17:51 Uhr
0
die einstellung ist auch nicht im profil zu ändern sondern in der übersicht. du hast normalerweise drei punkte rechts neben jedem profil und das sind die optionen
G
Gast345, 14.08.2015 14:44 Uhr
0
Das funktioniert auch. wechsele ich aber wieder aus dem Profil einer aktie zur Übersicht ist der Standardwert zu sehen...
J
JohnnyChicago, 14.08.2015 11:31 Uhr
0
Einfach unter "Marktplatz aendern" ein neuer auswaehlen
M
Meister, 13.08.2015 21:14 Uhr
0
Anywhere hat die Funktionen, die du suchst(einfach im AppStore Downloaden) . Ist im übrigen auch von der Übersicht deutlich besser.
G
Gast345, 13.08.2015 21:11 Uhr
0
ja aber es wird nicht in der Übersicht angezeigt. da ist immer der wert von lang &schwarz... würde gerne Standardmäßig einen anderen sehen
A
AAA, 13.08.2015 17:24 Uhr
0
im reiter "übersicht" kannst du zu jeder deiner aktien die anzuzeigende börse wählen. standart ist der neueste kurs.
G
Gast345, 13.08.2015 13:14 Uhr
0
kann man auch den handelsort allgemein ändern oder immer nur für die eine aktie die man sich anschaut?
S
Sim, 12.08.2015 12:31 Uhr
0
Kann ich mir die Aktie hier eigentlich auch in Dollar anzeigen lassen?
S
Sim, 12.08.2015 8:41 Uhr
0
Go starbucks die Griechen konnten dich doch auch nicht abschrecken... Für nen Kaffee haben die Chinesen doch sicher noch Geld :)
S
Sim, 11.08.2015 20:52 Uhr
0
Bin auch ganz froh das wir über 5,5 schließen
T
Talentfrei, 11.08.2015 19:47 Uhr
0
Hat sich doch heute ordentlich gehalten finde ich
S
Sim, 11.08.2015 15:32 Uhr
0
Mein Einstiegskurs liegt inklusive nachkaufen noch bei 47. Hab zum Glück noch kein flattern
J
JorgeDiVaio, 11.08.2015 15:17 Uhr
0
Langfristig gesehen denke ich gibt es nur eine Richtung.. Nach oben :)
S
Sim, 11.08.2015 15:13 Uhr
0
War einfach nen bisschen zu viel in letzter zeit
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,28 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,96 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,28 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,96 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen