STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,93 USD
-0,01 % 0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.645
G
Geldquerulant, 19.05.2015 16:43 Uhr
0
Immer schön mit Euro und Öl
G
Geldquerulant, 19.05.2015 16:42 Uhr
0
Und abwärts geht's
A
Aux, 07.05.2015 16:50 Uhr
0
Geht schon los lol
A
Aux, 07.05.2015 11:54 Uhr
0
Guck dir nur mal 6 monatschart an und die ölpreisentwicklung
A
Aux, 07.05.2015 11:53 Uhr
0
Wie jetzt? Wird kein einbruch kommen? Wir hatten ihn doch schon. Waren schon unter 13. Und das wird auch wieder so kommen
G
Geldquerulant, 05.05.2015 22:23 Uhr
0
Wie soll das gehen?
m
marv123, 05.05.2015 20:11 Uhr
0
Statoil ist Staatlich geschützt wird keine Einbruch kommen.
G
Geldquerulant, 30.04.2015 17:25 Uhr
0
Die Analysten sagen weniger Verlust als erwartet, was passiert wenn Sie ihre Meinung ändern?
G
Geldquerulant, 30.04.2015 11:38 Uhr
0
Die Anleger suchen Alternativen im Markt und Statoil ist noch nicht so gut gelaufen, wie der Rest. Aber, Umsatzeinbruch 30%, das kann nicht mehr lange gut gehen.
S
Sportsporti76, 30.04.2015 11:14 Uhr
0
Statoil hat heute Zahlen fürs Quartal vermeldet. .sehen nicht gut aus..Die Aktie gewinnt heute 3%. Wie erklärt sich das. ? Hat jemand Infos?
S
Sportsporti76, 29.04.2015 22:27 Uhr
0
Div wird laut meiner Kenntnisnahme im Mai und Nov gezahlt..Darüber hinaus in zwei weiteren Quartalen Div von je 1.50 NOK..nicht uninteressant..langfristig liegenlassen und Ruhe bewahren
F
Floleggah, 26.04.2015 12:23 Uhr
0
Quartalsmäßig ca. 4,2%... ;)
A
Ady, 25.04.2015 22:44 Uhr
0
Wann gibts die Divi. und wieviel?
X
XXL, 25.04.2015 11:46 Uhr
0
Die hab ich mir auch ins Depot gelegt um 8.xx € . Hab jetzt nachgekaudt da kurzer Rücksetzer. Wenn s weiter aufwärts gibt dann wahrscheinlich wieder 10 % Dividende. Für mich war/ ist Seadrill nen klarer Kauf!
T
Tycoon3819, 24.04.2015 17:35 Uhr
0
Hallo Leute, was könnt ihr zu der SEADRILL Aktie sagen?
G
Geldquerulant, 23.04.2015 21:35 Uhr
0
Ich beobachte noch den Platinpreis und die entsprechenden Förderer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen