STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Kürzel: STOHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
31,56
USD
-3,26 % -1,07
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.645
flygti34,
22.02.2022 20:02 Uhr
0
https://www.equinor.com/en/news/20220218-announcement-dividend-share-3q2021.html
flygti34,
22.02.2022 20:00 Uhr
0
gehe von aus das nach Dividende einige einfach gewinne mitgenommen haben...
flygti34,
22.02.2022 19:59 Uhr
0
eigentlich nur positives da es so aussieht das von equinor in Kürze deutlich mehr Gas gebraucht wird ...einfach abwarten....
_Hugo_,
22.02.2022 18:43 Uhr
0
Gibt ja gar keine Gegenbewegung heute, bei Total und Shell sieht das anders aus. Gibt’s schlechte News?
flygti34,
22.02.2022 18:28 Uhr
0
bissel doof ist die verpasste Dividende am 11.2. aber bis zum 12.5. ist auch nicht so lange🤔
flygti34,
22.02.2022 18:25 Uhr
0
die Sanktionen werden kommen und dann steht equinor etwas höher im Kurs 👍
flygti34,
22.02.2022 18:23 Uhr
0
Norwegen heisst equinor 👏
flygti34,
22.02.2022 18:23 Uhr
0
Scholz:Die Gasversorgung der Europäischen Union ist nach Einschätzung der EU-Kommission vorerst sicher. Man sei nicht in einer Situation, in der man sich im Fall von Lieferunterbrechungen "von einem Tag zum anderen ohne Gas befinden würde", sagt ein Sprecher in Brüssel. Die Gasspeicher seien derzeit zu etwa 30 Prozent gefüllt. Zudem gebe es mehrere Länder, die in der Lage wären, ihre Flüssiggaslieferungen in die EU zu erhöhen, etwa Aserbaidschan, Ägypten, Nigeria und Norwegen.
_Hugo_,
22.02.2022 14:34 Uhr
0
Ich bin auch dabei, leider heute früh bisschen hoch eingestiegen 🤷🏼♂️🙄
A
Awaaj93,
22.02.2022 12:52 Uhr
0
Ich bin auch rein die Aktie könnte profitieren
flygti34,
22.02.2022 12:44 Uhr
0
Hallo✌️ bin neu investiert unter der Annahme das es merklich steigen wird sobald Russland und Gazprom der Rücken gekehrt wird ... ich probiere es aus .... vielleicht setze ich auf das richtige 🐎...schicke insgesamt 500🐎ins Rennen ...denke hier tut etwas Infos etc. dem Forum Gut....also Mal schauen was sich finden lässt...
M
MehrLicht,
10.02.2022 16:02 Uhr
0
Bin für unter 9 rein und zu früh raus , aber China Petroleum zahlt 10 % Dividende
C
CassiusClay2K8,
20.01.2022 10:57 Uhr
0
Habe ich vor Jahren bei 15 Euro geholt, als Value Titel. Zahlen ja auch eine gute Dividende.
Buss4rd,
17.01.2022 17:11 Uhr
0
Bin immernoch dabei und halte 😁
K
Kohlmeise3,
22.12.2021 20:21 Uhr
0
Bin raus hat sich gelohnt. 😁
k
kaudel,
17.12.2021 11:49 Uhr
0
ja, ich warte bis 23,80€ oder mehr kommt ;-)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STATOIL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Steuerrückerstattung Norwegen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 5 | $ZETA | -3,40 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 8 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | +0,56 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 5 | $ZETA | -3,40 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | Alle Diskussionen |