STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,21 EUR
-0,17 % -0,05
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
A
Aux, 03.07.2015 22:22 Uhr
0
Der anstieg zuletzt war föllig unlogisch. Entgegen dem öl
G
Geldquerulant, 03.07.2015 22:03 Uhr
0
Ich bleibe auf jeden Fall dran. Wenn die Entwicklung für Öl wieder positiv gestimmt ist, steige ich wieder ein.
G
Geldquerulant, 03.07.2015 22:01 Uhr
0
Die Entwicklung bei Öl stimmt nachdenklich. Ich glaube meine Entscheidung, raus zu gehen, war richtig. Leider bei 17 und nicht bei 19. Aber wer trifft das schon genau.
A
Aux, 03.07.2015 17:30 Uhr
0
Das wird noch ruchtig fallen
G
Geldquerulant, 02.07.2015 23:20 Uhr
0
Bad News, na ja, wird wohl noch ein bisschen runter kommen.
S
Sportsporti76, 02.07.2015 15:05 Uhr
0
Hoffe doch..schon echt günstig die Statoil..Ölpreis sollte zum Herbst steigen sonst verharrt der Kurs bei 16 Euro
G
Geldquerulant, 02.07.2015 9:46 Uhr
0
Doch noch keine Bodenbildung.
G
Geldquerulant, 02.07.2015 9:45 Uhr
0
Die 15 scheint sich ja nun nachhaltig zu etablieren.
A
Aux, 17.06.2015 8:53 Uhr
0
Hm schwer zu sagen. Vllt greifen die ja die 15 nochmal an
G
Geldquerulant, 17.06.2015 8:13 Uhr
0
Ist die letzten Tage an der 16 Euro Marke langgeschrumppelt, vielleicht liegt hier die Bodenbildung?
G
Geldquerulant, 17.06.2015 8:10 Uhr
0
Entlassungen dauern auch eine Weile, bis sie sich auswirken.
G
Geldquerulant, 17.06.2015 8:09 Uhr
0
Der Umsatz wohl eher nicht dadurch, aber der GEWINN, dass ist es doch was alle wollen.
A
Aux, 16.06.2015 18:32 Uhr
0
Ich hoffe der umsatz steigt wieder im nächsten quartal wegen den erneuten einspahrungen
A
Aux, 16.06.2015 17:00 Uhr
0
Vllt zieht sie ja nochmal an, wenn sie das sparprogramm jetzt verschärfen
A
Aux, 16.06.2015 16:51 Uhr
0
Also wenn der ölpreis noch lange so bleibt seh ich schwarz. Dann sind wir hier bald unter 10
G
Geldquerulant, 16.06.2015 15:18 Uhr
0
Wo es hingeht? Oh, wenn ich das wüsste? Ich bin auf jeden Fall nicht mehr allzu begeistert von Ölaktien. Da bahnt sich wohl eher ein Seitwärtstrend an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen