STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,49 EUR
-0,63 % -0,18
11:20:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.645
L
Lokidoki, 03.01.2023 13:03 Uhr
0
Equinor produziert nicht nur Gas, sondern auch Öl sowie Wasserstoff und in Norwegen Strom müssen wir auf die nächsten Bilanzzahlen warten, der Ölpreis wird bald steigen, also keine Panik.
L
Lokidoki, 03.01.2023 12:55 Uhr
0
Kein Panik es geht wieder bald wieder hoch
z
ziippooo, 31.12.2022 9:35 Uhr
0
Der TTF spiegelt den Gaspreis in Europa wieder, an welchem sich die Finanzmärkte orientieren.
z
ziippooo, 31.12.2022 9:34 Uhr
0

Hallo, welchen Erdgas ETF meinst Du konkret, zb. ?

https://www.wallstreet-online.de/rohstoffe/dutch-ttf-daily-natural-gas-forward-daily-futures-preis
HarryAP
HarryAP, 31.12.2022 0:31 Uhr
0

Es ist aktuell allerdings wirklich schwer nachvollziehbar: Erdgas TTF steigt seit Tagen und hier gehts nur seitwärts bzw. leicht bergab Jemand eine Erklärung?

Hallo, welchen Erdgas ETF meinst Du konkret, zb. ?
M
MichaMachine, 21.12.2022 23:56 Uhr
0
.
Ng2012
Ng2012, 30.11.2022 15:31 Uhr
0
Hab noch keine bekommen ?
Connie
Connie, 30.11.2022 10:17 Uhr
0
So, gestern war die Divi fällig. Macht richtig Spaß, die Aktie 😎🥳
dudinsky
dudinsky, 17.11.2022 14:39 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2022/11/02/goldman-sachs-expects-european-gas-prices-to-tumble-30percent.html
m
matzgel87, 17.11.2022 13:13 Uhr
0

Es ist aktuell allerdings wirklich schwer nachvollziehbar: Erdgas TTF steigt seit Tagen und hier gehts nur seitwärts bzw. leicht bergab Jemand eine Erklärung?

Werf mal nen Blick auf den Ölpreis, dann haste deine Erklärung.
z
ziippooo, 17.11.2022 10:16 Uhr
0
Es ist aktuell allerdings wirklich schwer nachvollziehbar: Erdgas TTF steigt seit Tagen und hier gehts nur seitwärts bzw. leicht bergab Jemand eine Erklärung?
A
AndreK., 14.11.2022 18:25 Uhr
0
Tja, so läuft halt die Börse. Versuch es doch mit dem guten alten Sparbuch und jammer nicht rum!
L
Lokidoki, 11.11.2022 18:38 Uhr
0
Ich mag diese Art von Börsenaktion nicht wirklich, die ohne ersichtlichen Grund auf 40 € steigt und am nächsten Tag auf 34 € fällt, einfach weil zu viele Leute mit ständigem Verkaufen und Kaufen spielen. Wenn es nach oben geht, ist es am besten zu verkaufen.
z
ziippooo, 08.11.2022 16:03 Uhr
0
Wartet mal ab… das Unternehmen ist gut aufgestellt… und der Erdgas Preis berappelt sich grade mal wieder
kYb
kYb, 08.11.2022 15:17 Uhr
0
Der Kurs hier ist nicht nachvollziehbar. Einfach nur schade.
kYb
kYb, 08.11.2022 10:04 Uhr
0

Alles Manipulation... auf die eine oder andere Weise. Es soll ja Menschen geben, die glauben, dass der normale 08/15-Aktionär genauso partizipiert am Kurs und der Dividende wie der Großaktionär :-)))))))))))))

Du scheinst Recht zu haben. Schade ist das.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,29 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,55 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,59 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen