STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,35 EUR
-1,64 % -0,46
09:34:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.645
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:24 Uhr
0
Das die Marktbereinigung bei Öl kommt ist eine Frage der Zeit, danach steigt es wieder.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:23 Uhr
0
Alleine durch die Förderkosten hat Öl eine Grenze nach unten. Die Saudis können wohl zu 20$ fördern + Transport.
A
Aux, 27.07.2015 15:20 Uhr
0
Wir haben jetzt soviel öl auf dem markt wir 1998 da lag der ölpreis bei nichtmal 20$ was sagst du dazu
G
Geldquerulant, 27.07.2015 12:45 Uhr
0
Der alte CEO hat gesagt 40$ bei Brent halten Sie aus. Sollte der Preis dorthin kommen, trifft es vorher wahrscheinlich noch ein paar Andere.
A
Aux, 27.07.2015 11:46 Uhr
0
Was meinst du welchen preis verkraftet stat überhaup
G
Geldquerulant, 27.07.2015 10:51 Uhr
0
Vorher bedarf es der einen oder anderen Pleite = Marktbereinigung. Danach geht es wieder aufwärts.
A
Aux, 27.07.2015 10:49 Uhr
0
Ich glaube das ist dann wie ein lauffeuer das die firmen mit dem preis nicht mehr klar kommen und dann gehts rasant wieder nach oben mit brent
A
Aux, 27.07.2015 10:47 Uhr
0
Ja genau
G
Geldquerulant, 27.07.2015 10:43 Uhr
0
Möglicherweise müssen Sie bald die Dividende kürzen, dass gibt dann nochmal einen schönen Hieb nach unten.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 10:40 Uhr
0
Ich würde Statoil sofort kaufen, wenn der Trend bei Öl dreht, vorher nicht. Bis dahin ist abwarten und zuschauen angesagt.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 10:39 Uhr
0
Die Frage ist bei Statoil nicht wie weit Brent fällt, sondern nur wie lange können die mit dem Preis arbeiten.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 10:37 Uhr
0
Also wenn ich wüsste wie weit Brent fällt, wäre ich Millionär. :-)
G
Geldquerulant, 27.07.2015 10:36 Uhr
0
Na ja, schön ist relativ. Sie fällt überproportional zum Markt, dass sagt auch was aus.
A
Aux, 27.07.2015 10:31 Uhr
0
Was denkst du wie weit wird brent noch fallen
A
Aux, 27.07.2015 10:30 Uhr
0
Fällt aber schön heute
G
Geldquerulant, 24.07.2015 21:23 Uhr
0
Wie gesagt, warten oder short bei Öl.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,29 %
9 Investmentchancen -2,09 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
8 Investmentchancen -2,09 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen