STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,16 EUR
-0,18 % -0,05
18:13:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
A
ACKERMANN, 28.07.2015 8:29 Uhr
0
Scheint wohl so, dass die Konsolidierungsmaßnahmen greifen. Wenn Statoil es schafft anständig zu wirtschaften bei diesem Ölpreis, dann sieht es schonmal besser aus im Vergleich zu anderen Produzenten.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:39 Uhr
0
Ideal wäre, dass ganze dreht bei 40$. Aber wir sind hier leider nicht bei Wünsch Dir Was.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:32 Uhr
0
Ich würde sagen, 20$ sehen wir nicht. Vorher geht einer Hops und dann wird die Fördermenge auch kleiner. Und wenn die Saudis erreicht haben, was sie wollten, drosseln sie die Menge.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:27 Uhr
0
Es gibt also auch eine politische Grenze. Wo die liegt, muss jeder selbst entscheiden.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:26 Uhr
0
Ich würde sagen, bei 20$ fangen die Russen den Krieg an. Dann sagen sie Amerika und Europa manipulieren den Preis.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:24 Uhr
0
Das die Marktbereinigung bei Öl kommt ist eine Frage der Zeit, danach steigt es wieder.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:23 Uhr
0
Alleine durch die Förderkosten hat Öl eine Grenze nach unten. Die Saudis können wohl zu 20$ fördern + Transport.
A
Aux, 27.07.2015 15:20 Uhr
0
Wir haben jetzt soviel öl auf dem markt wir 1998 da lag der ölpreis bei nichtmal 20$ was sagst du dazu
G
Geldquerulant, 27.07.2015 12:45 Uhr
0
Der alte CEO hat gesagt 40$ bei Brent halten Sie aus. Sollte der Preis dorthin kommen, trifft es vorher wahrscheinlich noch ein paar Andere.
A
Aux, 27.07.2015 11:46 Uhr
0
Was meinst du welchen preis verkraftet stat überhaup
G
Geldquerulant, 27.07.2015 10:51 Uhr
0
Vorher bedarf es der einen oder anderen Pleite = Marktbereinigung. Danach geht es wieder aufwärts.
A
Aux, 27.07.2015 10:49 Uhr
0
Ich glaube das ist dann wie ein lauffeuer das die firmen mit dem preis nicht mehr klar kommen und dann gehts rasant wieder nach oben mit brent
A
Aux, 27.07.2015 10:47 Uhr
0
Ja genau
G
Geldquerulant, 27.07.2015 10:43 Uhr
0
Möglicherweise müssen Sie bald die Dividende kürzen, dass gibt dann nochmal einen schönen Hieb nach unten.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 10:40 Uhr
0
Ich würde Statoil sofort kaufen, wenn der Trend bei Öl dreht, vorher nicht. Bis dahin ist abwarten und zuschauen angesagt.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 10:39 Uhr
0
Die Frage ist bei Statoil nicht wie weit Brent fällt, sondern nur wie lange können die mit dem Preis arbeiten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen