STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,30 EUR
-2,26 % -0,63
15:18:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
A
Aux, 28.07.2015 19:58 Uhr
0
Hihi
G
Geldquerulant, 28.07.2015 15:32 Uhr
0
Habt ihr das von BP gelesen? Übel oder?
G
Geldquerulant, 28.07.2015 15:30 Uhr
0
Na wenn Öl wieder dreht.
R
Rot, 28.07.2015 14:55 Uhr
0
Nur wann ist der richtige Einstieg?
G
Geldquerulant, 28.07.2015 10:38 Uhr
0
Also den Einstieg, bei höheren Ölpreisen, nicht verpassen.
H
Hexensabbat, 28.07.2015 8:51 Uhr
0
Sollten die Einsparungen greifen explodiert der Gewinn bei steigenden Ölpreisen. Langfristig gesehen ist Öl endlich.
H
Hexensabbat, 28.07.2015 8:50 Uhr
0
Statoil ist wichtig fuer die norwegische Staatsfinanzierung, deshalb auch notfalls Substanzdividenden zum Ausgleich fuer das Privileg Geld drucken zu duerfen. Denkt an das neue Ölfeld...
A
ACKERMANN, 28.07.2015 8:48 Uhr
0
Klar und angesichts der vermutlichen Entwicklung des Ölpreises wird es nicht nur ein jahr bei dem es zu Dividendenproblemen kommt.
G
Geldquerulant, 28.07.2015 8:46 Uhr
0
Höhere Schulden für die stabile Dividende, dass ist unschön und zeigt, welche Angst sie vor der Dividendenkürzung haben. Kommt es dennoch dazu, wird es brenzlig.
G
Geldquerulant, 28.07.2015 8:43 Uhr
0
Ja, die Maßnahmen greifen schnell, dass zeigt, sie sind auf dem richtigen Weg. Bei sinkenden Ölpreisen werden aber weitere nötig sein.
A
ACKERMANN, 28.07.2015 8:29 Uhr
0
Scheint wohl so, dass die Konsolidierungsmaßnahmen greifen. Wenn Statoil es schafft anständig zu wirtschaften bei diesem Ölpreis, dann sieht es schonmal besser aus im Vergleich zu anderen Produzenten.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:39 Uhr
0
Ideal wäre, dass ganze dreht bei 40$. Aber wir sind hier leider nicht bei Wünsch Dir Was.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:32 Uhr
0
Ich würde sagen, 20$ sehen wir nicht. Vorher geht einer Hops und dann wird die Fördermenge auch kleiner. Und wenn die Saudis erreicht haben, was sie wollten, drosseln sie die Menge.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:27 Uhr
0
Es gibt also auch eine politische Grenze. Wo die liegt, muss jeder selbst entscheiden.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:26 Uhr
0
Ich würde sagen, bei 20$ fangen die Russen den Krieg an. Dann sagen sie Amerika und Europa manipulieren den Preis.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:24 Uhr
0
Das die Marktbereinigung bei Öl kommt ist eine Frage der Zeit, danach steigt es wieder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,56 %
9 Investmentchancen +0,76 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
Alle Diskussionen