STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,93
USD
-1,97 % -0,62
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.645
flygti34,
04.03.2022 18:24 Uhr
0
so war es gemeint 😅
U
Ulv,
04.03.2022 17:53 Uhr
0
@flygti34: Achso, nicht Gewissensbisse wegen der Klima-Lügenpropaganda und Greta-Backfisch-Hysterie, sondern wegen eines Setzens auf die Russen. Das kann ich schon eher nachvollziehen....
U
Ulv,
04.03.2022 17:50 Uhr
0
Sollte sich die Kriegsgefahr in Europa wieder etwas reduzieren, wären weiter ansteigende Kurse bei Equinor nicht so überraschend.
U
Ulv,
04.03.2022 17:49 Uhr
0
@Aktienstapler: Für Equinor KÖNNTE es bedeuten, dass die Ölpreise wieder ein normales Niveau annehmen und damit weniger Gewinne gemacht werden und damit der Kurs wieder fällt. Der Equinor-Kurs hängt aktuell aber eher weit hinter der Preisentwicklung am Ölmarkt hinterher. US-Unternehmen wie Occidental haben allein heute 10% zugelegt. Ich spekuliere mal, dass der Grund für die eher noch zurückhaltende Entwicklung darin begründet liegt, dass die norwegischen Ölquellen auch militärisch verwundbar sind. Kaum anzunehmen, dass der Kriegsverbrecher amerikanische Öl-Unternehmen angreift. Bei europäischen ist das nicht so sicher.
U
Ulv,
04.03.2022 17:44 Uhr
1
Welche Gewissensbisse? Wovon? Naja, ich kenne ja Deine Verhältnisse nicht. Wenn Du 5 Wohnblöcke a 15 Wohnungen hast, kannst Du gerne Gewissensbisse haben...Wenn Du zu den anderen 95% zählst, kann ich darüber nur lachen. Erst recht angesichts des heutigen Tages. Die Eliten bestehlen die Normalbevölkerungen jeden Tag massiv. Brauchst keine Gewissensbisse zu haben...
flygti34,
04.03.2022 11:58 Uhr
0
das sind aber eher Kurse zum nachkaufen denn unser Gas kommt zu ca.25%von equinor und nicht aus dem Iran ...und wer will jetzt aktuell noch auf eine uneingeschränkte Lieferung aus Russland setzen...ich weiss nicht...von den Gewissensbissen mal abgesehen ...
flygti34,
04.03.2022 11:54 Uhr
0
@Aktienstapler das ist ganz einfach erklärt...equinor ist ein Öl und Gas Explorations- und Förderunternehmen...
A
Aktienstapler,
03.03.2022 23:50 Uhr
0
@Ulv, was heißt das für das Unternehmen Equinor?
U
Ulv,
03.03.2022 22:09 Uhr
0
Ihr wisst, warum die Kurse heute so eingebrochen sind? Hintergrund ist ein GERÜCHT, nämlich dieses: https://www.teletrader.com/ol-gibt-aufgrund-von-berichten-uber-das-shran-atomabkommen-g/news/details/57412563
flygti34,
03.03.2022 19:14 Uhr
0
das
flygti34,
03.03.2022 19:13 Uhr
0
wäre gut wenn wir über 30 schließen ... Problem ist einfach sasdie die bei 14 rein sind 💯 % haben ...
flygti34,
03.03.2022 19:02 Uhr
0
heute ist's doch günstiger geworden...
Nopal,
03.03.2022 16:54 Uhr
0
Hab wohl hier den Einstieg verpasst... 😬
U
Ulv,
02.03.2022 9:26 Uhr
0
Es sind wohl die Großinvestoren, die den Preis aktuell in die Höhe treiben, nicht Christian Hobbyzock und Erna Müller, die alle aktuell Rheinmetall kaufen. Beruhigend.
U
Ulv,
02.03.2022 9:21 Uhr
0
Sollten die Russen den Gashahn zudrehen - was nicht völlig unwahrscheinlich ist, dann wird das hier noch weit stärker explodieren.
U
Ulv,
02.03.2022 9:20 Uhr
0
Lieber 4% Plus in Equinor statt 1 % minus in Rheinmetall :-)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STATOIL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Steuerrückerstattung Norwegen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 10 | CoinBase (Future ExChange) | -5,06 % | Alle Diskussionen |