STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,83 EUR
-2,71 % -0,78
15:17:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.645
G
Gehtdoch33, 05.05.2022 17:45 Uhr
0
Komisches verhalten. Wird immer wieder abverkauft, sobald es die 35€ übersteigen will. Mal abwarten, wie es weiter geht. Turbolenter Markt.
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 05.05.2022 14:34 Uhr
0
Gar nichts zündet hier, leider!😤
G
Gehtdoch33, 04.05.2022 21:16 Uhr
0
Nun müsste es ja die Tage endlich Richtung 40 zünden. Bin gespannt.
G
Gehtdoch33, 28.04.2022 14:06 Uhr
1
Nur komisch, dass sich der Kurs nicht Richtung 36 erholt. Hat sich ja nichts geändert eig.
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 27.04.2022 19:30 Uhr
1
Moin, bin neu dabei und motiviert!😂
G
Gehtdoch33, 27.04.2022 13:10 Uhr
1
Wenn der Hahn auch für uns zugedreht wird kommt ganz schnell die 40... Wenn nicht bewegen wir uns trotzdem wieder langsam drauf zu, sonst hätte ich auch nicht nachgekauft.😆
S
Stock23, 27.04.2022 12:47 Uhr
0
⚠️*RUSSIA WILL CUT OFF GAS TO OTHER BUYERS WHO DON'T PAY RUBLES
k
kili69, 27.04.2022 10:52 Uhr
0
wie schätzt ihr die kommende situation ein?
G
Gehtdoch33, 27.04.2022 7:37 Uhr
1
Ja, ging auf einen Schlag wieder hoch nach den News. Wäre der Abverkauf nicht gewesen hättest du schon deine 40€ @ulv.
S
Stock23, 26.04.2022 19:27 Uhr
1
POLNISCHE GAS-FIRMA PGNIG: RUSSLAND STOPPT ERDGASLIEFERUNGEN AB DEM 27. APRIL
G
Gehtdoch33, 25.04.2022 17:41 Uhr
1
Autsch 😅
U
Ulv, 22.04.2022 21:12 Uhr
1
Ja, bin da ;-) Aber Stunden später. Hat auch mich erwischt. Ich habe zwar nicht nachgekauft und noch 70% im Plus, aber der Rücksetzer schmerzt trotzdem :-(
G
Gehtdoch33, 22.04.2022 10:58 Uhr
0
Wieder bissl zu früh, wie immer😂
G
Gehtdoch33, 22.04.2022 8:21 Uhr
0
Gestern Abend hab ich wieder nachgekauft. Bin gespannt 😅
K
Klen, 21.04.2022 12:12 Uhr
0
Hallo, ist diese Week noch jemand da?
U
Ulv, 14.04.2022 22:05 Uhr
1
ArizonaCardinal: Ok, denke auch dass da noch Luft ist, aber beim Nachkaufen wäre ich vorsichtig...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
8 Siemens Energy -2,50 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 Siemens Energy -2,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen