STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,83 EUR
-2,71 % -0,78
15:17:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.645
gunnywyne
gunnywyne, 06.07.2022 17:11 Uhr
0
was ist der Grund für den heutigen Abfall, wurde der Streik nicht Seitens der Regierung beendet ?
C
Creator69, 06.07.2022 13:31 Uhr
0
EU befürchtet Ende russischer Gaslieferungen https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-mittwoch-137.html
C
Creator69, 06.07.2022 13:01 Uhr
0
Abschaltung von NordStream 1 und das kappen der kasachischen Öl-Pipeline in den Westen wird den Kurs hier bald beflügeln. https://www.zdf.de/nachrichten/politik/oel-terminal-kasachstan-ukraine-krieg-russland-100.html
w
wolfofmyown, 06.07.2022 6:31 Uhr
2
Danke das wäre für den kurs hier eher förderlich interpretier ich das korrekt?
G
Gehtdoch33, 05.07.2022 20:13 Uhr
0
Steht weiter oben
w
wolfofmyown, 05.07.2022 20:08 Uhr
0
Sorry wenn ich diof frage aber was ist ns1
G
Gehtdoch33, 05.07.2022 19:51 Uhr
1
Wir sind live dabei 😅
C
Creator69, 05.07.2022 19:45 Uhr
0
@Gehtdoch33, bin mal auf den Kurs gespannt, wenn NS1 am 11.07. abgeschaltet wird.
G
Gehtdoch33, 05.07.2022 16:37 Uhr
1
Der wieder fallende Ölpreis übrigens auch nicht
G
Gehtdoch33, 05.07.2022 11:44 Uhr
1
Das kommt natürlich nicht so gut mit der Streikerei und hilft dem Kursverlauf sicher nicht.
Nodachi
Nodachi, 05.07.2022 10:31 Uhr
1
https://www.dw.com/de/streik-gef%C3%A4hrdet-gaslieferungen-aus-norwegen/a-62359776
G
Gehtdoch33, 04.07.2022 18:59 Uhr
1
@Creator69 geht jetzt doch wieder Steil. Dann bin ich mal gespannt ob ich meine 38 diese Woche sehe. Sieht alles danach aus.👍🏻
C
Creator69, 03.07.2022 12:26 Uhr
0
Die Aktie wird mit dem 6,8-fachen der für dieses Jahr erwarteten Gewinne bewertet und hat eine Dividendenrendite von 4,1 Prozent. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15522748-dividendenperlen-barron-s-oel-aktien-steigenden-energiepreisen-profitieren
C
Creator69, 01.07.2022 16:21 Uhr
1
Norwegens Energiekonzern Equinor: „Wir liefern so viel Gas wie möglich nach Deutschland“ https://www.handelsblatt.com/unternehmen/gasversorgung-norwegens-energiekonzern-equinor-wir-liefern-so-viel-gas-wie-moeglich-nach-deutschland/28459888.html
C
Creator69, 01.07.2022 16:20 Uhr
0
Gaspreise könnten um bis zu 400 Prozent steigen https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_92346288/energiekrise-expertin-gaspreise-koennten-um-bis-zu-400-prozent-steigen.html
C
Creator69, 29.06.2022 11:57 Uhr
0
Die deutsche Regierung befürchtet, dass Russland die jährliche Wartung (am 11.07.22) seiner wichtigsten Exportpipeline NS1 nutzen könnte, um die Gaslieferungen nach Deutschland vollständig einzustellen, was das Risiko einer winterlichen Energiekrise in Europas größter Volkswirtschaft erhöht https://taketonews.com/de/deutschland-befuerchtet-wartungsstillstand-der-russischen-gaspipeline/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
8 Siemens Energy -2,50 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 Siemens Energy -2,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen