STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,46 EUR
-0,52 % -0,15
12:25:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.645
chaknoris
chaknoris, 27.06.2022 19:34 Uhr
1
https://www.equinor.de/aktuelles/equinor-verkuendet-neue-massnahmen-zur-erhoehung-der-gasproduktion-und-zieht-sich-aus-russland-geschaeften-zurueck -- hierzu würden mich mal aktuellere Nachrichten interessieren, weil das betrifft auch die Förderquoten von Wintershall und die Liefermenge nach Mitteleuropa insgesamt
U
Ulv, 27.06.2022 19:24 Uhr
0

Was nützt das alles. Equinor eiert seit einiger Zeit nur noch rum.

Da ist was dran...
U
Ulv, 27.06.2022 19:21 Uhr
2
Eigentlich hätte Statoil aka Equi schon längst bei 40 sein müssen...
U
Ulv, 27.06.2022 19:18 Uhr
1
https://resett-no.translate.goog/2022/06/23/eu-vil-ha-mer-norsk-olje-og-gass/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
C
Creator69, 27.06.2022 14:21 Uhr
1
https://businessportal-norwegen.com/2022/06/15/equinor-unterzeichnet-langfristigen-lng-kaufvertrag-mit-us-konzerncheniere/
C
Creator69, 27.06.2022 13:16 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/rohoel-weiter-sehr-gefragt-begehrter-stoff-warum-der-oelpreis-im-sommer-auf-140-dollar-klettern-duerfte-11454871
G
Gehtdoch33, 23.06.2022 12:42 Uhr
1
Wird ist echt ne üble Zeit für viele. Energie so teuer und knapp wie nie. Bin gespannt. 38 würden reichen. Dann gehe ich wieder mit einem Teil raus und kaufe nach.
C
Creator69, 23.06.2022 12:12 Uhr
1
Nächste Woche könnte der Kurs hier in Richtung 40 Euro steigen, denn eine weitere Belastung für Deutschland ist absehbar: Eine anstehende Wartung der NS1-Pipeline ist ab dem 11. Juli geplant, etwa zehn Tage könnte sie dauern. https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_92336252/robert-habeck-ruft-alarmstufe-aus-gas-ist-von-nun-an-ein-knappes-gut-.html
G
Gehtdoch33, 23.06.2022 12:12 Uhr
1
Das mache ich schon sehr lange. Hab ja immer noch nen guten EK trotz nachkaufen über 34€
C
Creator69, 23.06.2022 11:55 Uhr
1
https://web.de/magazine/ratgeber/finanzen-verbraucher/gesetz-erlaubt-massive-preiserhoehungen-gas-wissen-37042408
C
Creator69, 23.06.2022 11:41 Uhr
1
Zitat C. Kempfert (Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung): Katar-Gas kommt frühestens 2024 und aus Texas bezieht man wegen eines großen Unfalls viel weniger Flüssiggas, als benötigt. Deswegen könnte aus Norwegen mehr gefördert werden. https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-22-juni-2022-100.html
C
Creator69, 23.06.2022 9:59 Uhr
0
Abwarten, hier geht´s bald hoch https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-22-juni-2022-100.html
G
Gehtdoch33, 23.06.2022 8:30 Uhr
1
Was nützt das alles. Equinor eiert seit einiger Zeit nur noch rum.
C
Creator69, 22.06.2022 7:46 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_92334530/folgen-von-ukraine-krieg-lindner-befuerchtet-bis-zu-fuenf-jahre-knappheit-.html
C
Creator69, 17.06.2022 19:16 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Gasversorgungslage-in-Deutschland-angespannt-article23406004.html
C
Creator69, 14.06.2022 17:37 Uhr
0
Eingestiegen, die Aktie hat meines Erachtens das Potenzial, in Richtung 40 Euro zu klettern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 IPO CSG -7,86 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 IPO CSG -7,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,55 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen