STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Kürzel: EQNR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,69 EUR
-0,47 % -0,14
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
U
Ulv, 08.08.2022 14:38 Uhr
1
Naja, Leute, die Aktie dümpelt mal wieder. Die internationalen Finanzschieber halten die Akte weiterhin unten...
U
Ulv, 08.08.2022 14:36 Uhr
1
Danke Dir, Creator69!
C
Creator69, 07.08.2022 3:08 Uhr
1
Katar-Deal geplatzt – Trotz seines Kniefalls lassen die Scheichs Habeck in der Gas-Krise nun hängen https://www.merkur.de/politik/gas-krise-habeck-katar-deal-geplatzt-scheichs-lassen-haengen-91709899.html
G
Gehtdoch33, 04.08.2022 20:08 Uhr
1

Deutschland Soll gaz aus Norwegen kaufen Eventuell auch mit Pipeline.....

Das machen sie doch schon die ganze Zeit 🤪
L
Lokidoki, 03.08.2022 22:21 Uhr
2
Deutschland Soll gaz aus Norwegen kaufen Eventuell auch mit Pipeline.....
L
Lokidoki, 03.08.2022 22:03 Uhr
2
Habe gerade Equinor gekauft Das ist die Zukunft......
N
Nok20, 29.07.2022 20:51 Uhr
2
Die 36 ist endlich gebrochen, jetzt könnte es tatsächlich in Richtung 40 gehen. Der Anstieg der letzten Tage war natürlich extrem. Hauptsache der Seitwärtstrend scheint gebrochen.
G
Gehtdoch33, 29.07.2022 17:28 Uhr
2
So, bin erstmal wieder mit nem Teil raus. Hat zwar länger gedauert als erwartet, aber immerhin. Nun mal gucken ob sie weiter durchmarschiert oder nochmal nen Abverkauf vorher kommt.
P
Pm161058, 29.07.2022 15:32 Uhr
2
Das ist super.
Grassi1
Grassi1, 28.07.2022 12:07 Uhr
2
Auf dem Weg nach oben...
Grassi1
Grassi1, 27.07.2022 10:45 Uhr
2
Moin, schafft sie es über das alte ATH von 36,50 ist der Weg nach oben zur 40 Euro Marke frei......Daumen drücken...
Connie
Connie, 27.07.2022 8:34 Uhr
2
https://www.ariva.de/news/equinor-asa-information-relating-to-the-cash-dividend-for-10254073
Connie
Connie, 27.07.2022 8:34 Uhr
2

https://www.reuters.com/business/energy/equinor-returns-more-cash-owners-q2-profit-beats-forecast-2022-07-27/

Danke Ännchen 👍☺️
Ännchen
Ännchen, 27.07.2022 7:36 Uhr
2
https://www.reuters.com/business/energy/equinor-returns-more-cash-owners-q2-profit-beats-forecast-2022-07-27/
U
Ulv, 26.07.2022 23:38 Uhr
2
Jetzt gib mal Gas Equi! Lass uns mal die 39 oder 40 sehen!
Connie
Connie, 25.07.2022 9:56 Uhr
2

Chicago, IL – 22. Juli 2022 – Aktien im Artikel dieser Woche sind Equinor ASA EQNR , Greif, Inc. GEF , Richardson Electronics, Ltd. RELL , Mercer International Inc. MERC und TFI International Inc. TFII . Starke relative Preisstärke macht diese 5 Aktien zu einem Kauf https://www.nasdaq.com/articles/zacks.com-featured-highlights-equinor-greif-richardson-electronics-mercer-international

Starker Artikel, danke 👍 Auch die anderen Titel klingen interessant, werde ich mir mal näher ansehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen