STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Kürzel: EQNR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

317,16 NOK
-1,26 % -4,04
20:10:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.645
K
Kohlmeise3, 06.09.2022 10:59 Uhr
0
EX Dividende?
H
Headshot, 06.09.2022 10:06 Uhr
0
Ja eher 35 , man was ist bloß los.....
U
Ulv, 05.09.2022 21:44 Uhr
0
jetzt wird es Zeit, dass wir die 45 sehen...
U
Ulv, 05.09.2022 21:43 Uhr
0

Gaspreis auf erneutem Rekordhoch

Ja, aber EQUI noch etwas unter dem ATH...? Ich h<atte Euch ja die 40 prognostiziert....
U
Ulv, 05.09.2022 21:42 Uhr
1

warum implodieren ???

Weil an der Börse alles möglich ist, auch das Gegenteil... Und weil auch ein völliger Kollaps an den Börsen die Ölkurse mit reißen dürfte...?
gunnywyne
gunnywyne, 05.09.2022 9:02 Uhr
1
Gaspreis auf erneutem Rekordhoch
gunnywyne
gunnywyne, 05.09.2022 7:17 Uhr
0
warum implodieren ???
U
Ulv, 04.09.2022 21:03 Uhr
0
Explodiert Equi jetzt? Nächster Kurs 50? Oder implodiert sie?
RocketScience
RocketScience, 03.09.2022 9:59 Uhr
0
bei ntv auch.. https://www.n-tv.de/23561487
gunnywyne
gunnywyne, 03.09.2022 9:18 Uhr
1
das sollte nächste Woche den Kurs beflügeln 🤔
N
Nok20, 03.09.2022 0:13 Uhr
1
https://www.heute.at/s/nord-stream-1-putin-dreht-das-gas-nicht-mehr-auf-100225992
A
Aktienstapler, 31.08.2022 23:44 Uhr
1
32 Euro
RocketScience
RocketScience, 31.08.2022 21:57 Uhr
0
wo seht ihr hier den Boden für eine gesunde korrektur? möchte nicht grad beim ATH einsteigen.. gleichzeitig sieht ja alles positiv aus, zumindest mittel und langfristig..
A
Aktienstapler, 30.08.2022 13:07 Uhr
0
Endlich nimmt das Projekt zur CO2-Abscheidung Fahrt auf. Kurzfristig mag es zu Rücksetzern führen, langfristig aber ist das eine Schlüssel-Investition. Aus meiner Sicht läuft alles nach Plan.
A
Aktienstapler, 30.08.2022 13:05 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/umstrittene-technik-wintershall-und-equinor-planen-co-pipeline-in-der-nordsee-a-243c18a6-2889-44c3-935e-0b2025461644
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,47 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
8 Strategy B -2,15 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
6 Strategy B -2,81 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen