STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,59 EUR
-0,35 % -0,10
19:39:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
kYb
kYb, 08.11.2022 10:04 Uhr
0

Alles Manipulation... auf die eine oder andere Weise. Es soll ja Menschen geben, die glauben, dass der normale 08/15-Aktionär genauso partizipiert am Kurs und der Dividende wie der Großaktionär :-)))))))))))))

Du scheinst Recht zu haben. Schade ist das.
U
Ulv, 04.11.2022 8:05 Uhr
0

Sehr sehr schade. Topzahlen und der Kurs schmiert ab. 🤕

Alles Manipulation... auf die eine oder andere Weise. Es soll ja Menschen geben, die glauben, dass der normale 08/15-Aktionär genauso partizipiert am Kurs und der Dividende wie der Großaktionär :-)))))))))))))
kYb
kYb, 28.10.2022 22:49 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/equinor-aktie-norwegens-goldesel-schlaegt-gazprom/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=equinor-aktie-norwegens-goldesel-schlaegt-gazprom
kYb
kYb, 28.10.2022 15:44 Uhr
0
Sehr sehr schade. Topzahlen und der Kurs schmiert ab. 🤕
kYb
kYb, 28.10.2022 9:35 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/energy/equinor-posts-record-profit-boosted-by-soaring-gas-2022-10-28/
Connie
Connie, 28.10.2022 7:15 Uhr
1
Wichtige Informationen zur von Equinor (OSE: EQNR, NYSE: EQNR) für das dritte Quartal 2022 zu zahlenden Bardividende und außerordentlichen Bardividende. Höhe der Bardividende: 0,20 Außerordentliche Bardividende: 0,70 Deklarierte Währung: USD Letzter Tag inklusive Rechte: 6. Januar 2023 Ex-Datum: 9. Januar 2023 Stichtag: 10. Januar 2023 Zahlungstermin: 25. Januar 2023 Sonstige Informationen: Bardividende und Sonderdividende je Aktie in NOK werden am 16. Januar 2023 bekannt gegeben.
kYb
kYb, 27.10.2022 8:21 Uhr
0
Morgen gibt es die Zahlen. Womit rechnet ihr? Sollten doch gemäss der Gesamtlage richtig gut werden, oder?
0
00000, 25.10.2022 13:38 Uhr
0
Equinor automatisiert kommerzielle Vereinbarungen mit Smart Contracts
K
Kösti, 24.10.2022 23:43 Uhr
0
Gas Preise sind seit Juni von 300€ pro MWh auf aktuell ca 100€ pro MWh gefallen. Sind aber aktuell immer noch 5 x so hoch wie vor dem Einmarsch der Russen
kYb
kYb, 21.10.2022 17:54 Uhr
0
Hat jemand Ideen, warum es hier einfach nicht weiter geht? Oder ist das Ende der Fahnenstange erreicht? Danke für etwaige Erklärungsversuche.
kYb
kYb, 11.10.2022 0:29 Uhr
0
Respekt. 💪
kYb
kYb, 06.10.2022 21:04 Uhr
0
So richtig will es hier nicht losgehen. Gründe?
z
ziippooo, 03.10.2022 10:43 Uhr
0
Entlastung nachdem der EU-weite Gaspreisdeckel erstmal vom Tisch ist?
S
Sandro1408, 27.09.2022 21:47 Uhr
0
Verfolge das Unternehmen schon lange, jetzt bin ich mit ner ersten Posi rein. Notiert zumindest ca 18% unter dem High von ~41€.
kYb
kYb, 27.09.2022 15:21 Uhr
0
Da wird wohl heute die 34€ geknackt. 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen