STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,49 EUR
-0,85 % -0,25
11:11:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.645
L
Lokidoki, 11.11.2022 18:38 Uhr
0
Ich mag diese Art von Börsenaktion nicht wirklich, die ohne ersichtlichen Grund auf 40 € steigt und am nächsten Tag auf 34 € fällt, einfach weil zu viele Leute mit ständigem Verkaufen und Kaufen spielen. Wenn es nach oben geht, ist es am besten zu verkaufen.
z
ziippooo, 08.11.2022 16:03 Uhr
0
Wartet mal ab… das Unternehmen ist gut aufgestellt… und der Erdgas Preis berappelt sich grade mal wieder
kYb
kYb, 08.11.2022 15:17 Uhr
0
Der Kurs hier ist nicht nachvollziehbar. Einfach nur schade.
kYb
kYb, 08.11.2022 10:04 Uhr
0

Alles Manipulation... auf die eine oder andere Weise. Es soll ja Menschen geben, die glauben, dass der normale 08/15-Aktionär genauso partizipiert am Kurs und der Dividende wie der Großaktionär :-)))))))))))))

Du scheinst Recht zu haben. Schade ist das.
U
Ulv, 04.11.2022 8:05 Uhr
0

Sehr sehr schade. Topzahlen und der Kurs schmiert ab. 🤕

Alles Manipulation... auf die eine oder andere Weise. Es soll ja Menschen geben, die glauben, dass der normale 08/15-Aktionär genauso partizipiert am Kurs und der Dividende wie der Großaktionär :-)))))))))))))
kYb
kYb, 28.10.2022 22:49 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/equinor-aktie-norwegens-goldesel-schlaegt-gazprom/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=equinor-aktie-norwegens-goldesel-schlaegt-gazprom
kYb
kYb, 28.10.2022 15:44 Uhr
0
Sehr sehr schade. Topzahlen und der Kurs schmiert ab. 🤕
kYb
kYb, 28.10.2022 9:35 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/energy/equinor-posts-record-profit-boosted-by-soaring-gas-2022-10-28/
Connie
Connie, 28.10.2022 7:15 Uhr
1
Wichtige Informationen zur von Equinor (OSE: EQNR, NYSE: EQNR) für das dritte Quartal 2022 zu zahlenden Bardividende und außerordentlichen Bardividende. Höhe der Bardividende: 0,20 Außerordentliche Bardividende: 0,70 Deklarierte Währung: USD Letzter Tag inklusive Rechte: 6. Januar 2023 Ex-Datum: 9. Januar 2023 Stichtag: 10. Januar 2023 Zahlungstermin: 25. Januar 2023 Sonstige Informationen: Bardividende und Sonderdividende je Aktie in NOK werden am 16. Januar 2023 bekannt gegeben.
kYb
kYb, 27.10.2022 8:21 Uhr
0
Morgen gibt es die Zahlen. Womit rechnet ihr? Sollten doch gemäss der Gesamtlage richtig gut werden, oder?
0
00000, 25.10.2022 13:38 Uhr
0
Equinor automatisiert kommerzielle Vereinbarungen mit Smart Contracts
K
Kösti, 24.10.2022 23:43 Uhr
0
Gas Preise sind seit Juni von 300€ pro MWh auf aktuell ca 100€ pro MWh gefallen. Sind aber aktuell immer noch 5 x so hoch wie vor dem Einmarsch der Russen
kYb
kYb, 21.10.2022 17:54 Uhr
0
Hat jemand Ideen, warum es hier einfach nicht weiter geht? Oder ist das Ende der Fahnenstange erreicht? Danke für etwaige Erklärungsversuche.
kYb
kYb, 11.10.2022 0:29 Uhr
0
Respekt. 💪
kYb
kYb, 06.10.2022 21:04 Uhr
0
So richtig will es hier nicht losgehen. Gründe?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 Siemens Energy -6,31 %
Alle Diskussionen