STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,25 EUR
-1,93 % -0,54
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
T
Tycoon3819, 07.07.2015 12:03 Uhr
0
@draghonischer Geldquell, ich leide auch hier, nach dem letzten Einstieg.....und nicht nur hier, bei der SEADRILL auch....alles tief ROT bei mir
G
Geldquerulant, 06.07.2015 21:46 Uhr
0
Meinte natürlich, dass die 14 keine Utopie mehr ist.
G
Geldquerulant, 06.07.2015 20:39 Uhr
0
Ja, alles auf rot. Man, kommt jetzt die überfällige Korrektur beim Ölpreis? Das wird Statoil aber runter ziehen. Dir kommt auf jeden Fall, ist keine Utopie mehr.
A
Aux, 06.07.2015 20:29 Uhr
0
Unter 14 ist das nächste ziel
A
Aux, 06.07.2015 20:02 Uhr
0
Oh das wird hier noch fallen
T
Tycoon3897, 04.07.2015 0:07 Uhr
0
Und staitoil trifft es häufiger mal härter als die konkurrenz. Bei anderen halten sich auch die Entlassungen in grenzen. Bin auch schon vor längerer zeit bei 17 raus nachdem i für knapp über 12 eingestiegen war. . Hoffe auf den nächsten einbruch um wieder so günstig rein zu kommen. Shell ust da doch stabiler und die divi ist top
G
Geldquerulant, 03.07.2015 23:09 Uhr
0
Habe gerade mal auf den Ölpreis geschaut, der ist wegen gestiegenen Lagerdaten, Bohrlöchern und Ölproduktion heute mächtig durchgesackt. Davon wird sich Statoil nicht abkoppeln können.
G
Geldquerulant, 03.07.2015 22:29 Uhr
0
Na völlig unlogisch war der Anstieg nicht. Da Öl ja auch auf dem Weg nach oben war, dann wieder runter, nun seitwärts.
A
Aux, 03.07.2015 22:23 Uhr
0
Wieder blos ne falle.nächste woche gehts wieder runter
A
Aux, 03.07.2015 22:22 Uhr
0
Der anstieg zuletzt war föllig unlogisch. Entgegen dem öl
G
Geldquerulant, 03.07.2015 22:03 Uhr
0
Ich bleibe auf jeden Fall dran. Wenn die Entwicklung für Öl wieder positiv gestimmt ist, steige ich wieder ein.
G
Geldquerulant, 03.07.2015 22:01 Uhr
0
Die Entwicklung bei Öl stimmt nachdenklich. Ich glaube meine Entscheidung, raus zu gehen, war richtig. Leider bei 17 und nicht bei 19. Aber wer trifft das schon genau.
A
Aux, 03.07.2015 17:30 Uhr
0
Das wird noch ruchtig fallen
G
Geldquerulant, 02.07.2015 23:20 Uhr
0
Bad News, na ja, wird wohl noch ein bisschen runter kommen.
S
Sportsporti76, 02.07.2015 15:05 Uhr
0
Hoffe doch..schon echt günstig die Statoil..Ölpreis sollte zum Herbst steigen sonst verharrt der Kurs bei 16 Euro
G
Geldquerulant, 02.07.2015 9:46 Uhr
0
Doch noch keine Bodenbildung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +5,85 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Battalion +9,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Battalion +9,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen