Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,522 EUR
+0,97 % +0,005
10:27:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
el_Silencio
el_Silencio, 16.03.2023 20:16 Uhr
1
Ab 21.00 Uhr dann Union bei RTL...damit wäre der Abend dann sinnvoll rumgebracht🍻
Porsche321
Porsche321, 16.03.2023 20:16 Uhr
1
Die EU ist zu nichts in der Lage!! Man könnte glatt meinen das man das Land De-industrialisieren wolle!! Wieder nur mehr heisse Luft, als Taten. Kein Wunder das viele Firmen, neu den Produktionsstandort USA suchen. https://www.pressebox.de/inaktiv/verband-der-automobilindustrie-ev-vda/Verpasste-Chance-fuer-den-Standort-Europa-Rohstoffgesetz-bleibt-weit-hinter-den-strategischen-Notwendigkeiten-zurueck/boxid/1150116
Porsche321
Porsche321, 16.03.2023 20:18 Uhr
0

20:15 Uhr auf tagesschau24 Sondersendung zum EZB Zinsentscheid

Vollgas gegen die Wand🤷🏼‍♂️!! Und in den nächsten Woche knallt dann bei uns die erste Bank hoch…
el_Silencio
el_Silencio, 16.03.2023 20:19 Uhr
0

Vollgas gegen die Wand🤷🏼‍♂️!! Und in den nächsten Woche knallt dann bei uns die erste Bank hoch…

Der Markt hat es gut aufgenommen. Es heißt, sonst wäre die Unsicherheit weiter gewachsen.
O
Oldbiker, 16.03.2023 20:25 Uhr
0

Der Markt hat es gut aufgenommen. Es heißt, sonst wäre die Unsicherheit weiter gewachsen.

Ich lese das so daß man die Hauptlast auf die jeweiligen Länder schiebt.
el_Silencio
el_Silencio, 16.03.2023 20:12 Uhr
0
20:15 Uhr auf tagesschau24 Sondersendung zum EZB Zinsentscheid
el_Silencio
el_Silencio, 16.03.2023 19:59 Uhr
0
Erst mal nicht wieder in den übergeordneten Abwärtstrend eintauchen wäre gut...
el_Silencio
el_Silencio, 16.03.2023 19:58 Uhr
1

Sehe ich es richtig, dass seit Oktober bist jetzt im Chart eine umgedrehte SKS ( Schulter, Kopf, Schulter) ist?

Ja, das wurde hier schon mehrmals angemerkt. Da müsste jetzt charttechnisch wirklich bald eine Trendwende anstehen...aber: nice and slow
DerKoch19
DerKoch19, 16.03.2023 19:53 Uhr
1

Der Kurs pass NULL zu der zu erwartenden Dynamik in diesem Bereich - bzw. wir sind doch schon mitten drin! Wahnsinn… wenn hier bald der Knoten platzt, dann geht das so etwas von hoch… Ich bin mir so sicher, dass unsere „Wette“ aufgeht - long is strong! 👍🏼

In meinen Augen ist das eigentlich keine Wette mehr, sondern nur noch eine Frage der Zeit und der Details.
_
_Nordi_, 16.03.2023 19:49 Uhr
0
Sehe ich es richtig, dass seit Oktober bist jetzt im Chart eine umgedrehte SKS ( Schulter, Kopf, Schulter) ist?
el_Silencio
el_Silencio, 16.03.2023 19:26 Uhr
2
So schlecht halten wir uns in diesem Marktumfeld gar nicht.
el_Silencio
el_Silencio, 16.03.2023 19:25 Uhr
1
Wochenchart Trade Republic (L&S): 19:15 Uhr RCK -1.7% SQM -8.1% Livent -6.4% Albemarle -7.1% Sayona 0.0% EL 0.0% Lithium Australia-16.7% Edison L. -3.2% Tianqi -6.4% Zinnwald +0.2% Ganfeng -6.5% Vulcan -3.5% Standard -4.2% Allkem -7.3% American L -0.9% Pedmont -2% Nevada L. -18.3% Liontown 0.0%
H
Herberd, 16.03.2023 19:13 Uhr
4
Der Kurs pass NULL zu der zu erwartenden Dynamik in diesem Bereich - bzw. wir sind doch schon mitten drin! Wahnsinn… wenn hier bald der Knoten platzt, dann geht das so etwas von hoch… Ich bin mir so sicher, dass unsere „Wette“ aufgeht - long is strong! 👍🏼
O
Oldbiker, 16.03.2023 18:19 Uhr
0

Der letzte Teil klingt fast wie eine auf RTL zugeschnittene Stellenanzeige.

Sehr gut aufgepasst. 😉
G
Gast-747546800, 16.03.2023 18:18 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Der letzte Teil klingt fast wie eine auf RTL zugeschnittene Stellenanzeige.
el_Silencio
el_Silencio, 16.03.2023 18:14 Uhr
1
Lithiumcarbonat oder Lithiumhydroxid? ASX Player im Vergleich: https://stockhead.com.au/resources/row-your-boat-part-2-which-asx-players-are-looking-to-produce-lithium-carbonate/?amp
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,89 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,58 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Hensoldt -4,06 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,08 %
Alle Diskussionen