Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,516 EUR
-2,82 % -0,015
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
R
Rotmeskiehase, 23.03.2023 8:41 Uhr
0
Würde das Ariva Forum nehmen .scheint da sind auch welche aktiv und scheint freundlich zu sein
R
Rotmeskiehase, 23.03.2023 8:41 Uhr
0
Was meint ihr
Porsche321
Porsche321, 23.03.2023 8:44 Uhr
2

Das kann nur ein Mitarbeiter der App sein, anders ist es nicht erklärbar. Hat überhaupt keinen Sinn sich hier auszutauschen.

Sagen wir so, es muss ja mittlerweile auffallen das bewusst und massiv dieses Forum beeinflusst wird, um Neuanleger abzuhalten hier anzulegen!! Es ist ja nicht mehr normal was hier abgeht🙈
O
Overkast, 23.03.2023 8:45 Uhr
0
Werdet ihr jetzt alle wechseln? Wenn ja gebt bitte bescheid wohin ihr geht.
G
Gast-747546800, 23.03.2023 8:46 Uhr
0
Das Problem ist das hier einige Trolle getriggert wurden. Deren Wunsch ist es das sich andere aufregen und reagieren. Und das wird dann immer weiter gesponnen. Einige machen das quasi den ganzen Tag aus der Anonymität des Internets.
J
JimBeam75, 23.03.2023 8:33 Uhr
0

Ja, er ist komplett gesperrt und vielleicht sollte man auch mal erwähnen, falls es einer lesen kann bevor es gelöscht wird, das hier auch schon über Fake Accounts User beschimpft und bedroht wurden. Das nimmt hier langsam Züge an die einem jeden Spass verderben was ja auch der Sinn der Sache zu sein scheint!

Das kann nur ein Mitarbeiter der App sein, anders ist es nicht erklärbar. Hat überhaupt keinen Sinn sich hier auszutauschen.
G
Gast-752960001, 23.03.2023 8:12 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/andremmandel_mobiliesarbeiten-activity-7044411944245547008-rTwQ?utm_source=share&utm_medium=member_android
RaiderRabauke
RaiderRabauke, 23.03.2023 8:03 Uhr
0
...Ist jedenfalls im App-Handling ganz angenehm
RaiderRabauke
RaiderRabauke, 23.03.2023 8:01 Uhr
0
Guten Morgen, In meinen Börsen-Anfängen habe ich mich regelmäßig im "Aktiencheck-Forum" belesen. Ob das gut moderiert ist, kann ich nicht sagen. Das Rock Forum dort hatte jedenfalls bisher eine deutlich kleinere Frequentierung
Madmax.88
Madmax.88, 23.03.2023 7:57 Uhr
0

Per PN

Oh man. Hoffentlich bekomme ich mal eine Pn 😡
Madmax.88
Madmax.88, 23.03.2023 7:54 Uhr
0
Ah fängt schon an das löschen
Trader1909
Trader1909, 23.03.2023 7:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Per PN
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,72 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,72 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,72 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,72 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen