Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RJIB Forum: Aktien User: el_Silencio

0,524 EUR
+3,56 % +0,018
09:43:31 Uhr, Gettex
Kommentare 7.194
Porsche321
Porsche321, 02.03.2023 20:30 Uhr
2
Top GUB80ds💪🏻👍🏻👍🏻 danke für die Bilder😎‼️ Auf dich ist Verlass👍🏻
R
Rotmeskiehase, 02.03.2023 18:38 Uhr
5
Danke für die Bilder und die damit verbundene Arbeit 👍👍👍👍👍👍🎉🎉🎉🎉
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 02.03.2023 17:30 Uhr
2
XXk investiert und ich freu mich über ein Dixi Klo 😀
H
Huski, 02.03.2023 16:39 Uhr
2
GUB80ds......vielen Dank für die Bilder. Jetzt bekommt man wenigstens ein unverblümtes Bild von den Vorgängen auf dem Gelände👍.
F
Frank88, 02.03.2023 15:01 Uhr
1

... RTL läuft es geht voran, die Aktivitäten auf der Baustelle werden in den nächsten Wochen hochfahren ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder vom Fortschritt 💪💪💪

Ich finde es auch super, das Du berichtest vielen Dank🙏 Top👍
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 13:53 Uhr
0
Da wird eins bald🤣🤣🤣 nicht mehr reichen
O
Oldbiker, 02.03.2023 13:49 Uhr
3

https://ibb.co/n3SVwqY

Wisst ihr was mich sehr beruhigt ? Auf dem Foto sehe ich das Dixi Klo. Die bleiben länger. 🤣🤣🤣
O
Oldbiker, 02.03.2023 13:43 Uhr
1

... RTL läuft es geht voran, die Aktivitäten auf der Baustelle werden in den nächsten Wochen hochfahren ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder vom Fortschritt 💪💪💪

Das ist eine Ansage. Find ich richtig gut das du uns mit dem Baufortschritt(,Vorbereitende Arbeiten) auf dem laufenden halten möchtest. 🙏👍
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 13:41 Uhr
5
... RTL läuft es geht voran, die Aktivitäten auf der Baustelle werden in den nächsten Wochen hochfahren ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder vom Fortschritt 💪💪💪
T
TomKurs, 02.03.2023 13:12 Uhr
1
Schick die Bilder mal nach Kanada...😀🙋🏼‍♂️
L
Lithiumking, 02.03.2023 13:03 Uhr
2
Tausend Dank! "Unser Mann vor Ort !
G
Gast-752960001, 02.03.2023 13:02 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/dirk-harbecke-34342313a_2023-opportunities-activity-7037028767755554817-99hO?utm_source=share&utm_medium=member_android
Ankili
Ankili, 02.03.2023 13:01 Uhr
2
Dankeschön 😊 bin schon gespannt auf vergleichbilder in so 3 Monaten
H
Herberd, 02.03.2023 12:58 Uhr
2
Cool, GUB80ds, danke! 🏗️🏗️🏗️🏗️
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 12:39 Uhr
13
https://ibb.co/fQxydkM
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,92 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen