Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,528 EUR
+2,13 % +0,011
13:44:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
GUBen80ds
GUBen80ds, 15.03.2023 18:09 Uhr
2

https://ibb.co/0FHmbgT

Vor 20 min.
GUBen80ds
GUBen80ds, 15.03.2023 18:09 Uhr
7
https://ibb.co/0FHmbgT
S
SkyBeatsZ, 15.03.2023 18:08 Uhr
0

In regelmäßigen Abständen;)

Super freue mich auf deine Updates.
GUBen80ds
GUBen80ds, 15.03.2023 18:07 Uhr
1

Hast du wieder Bilder gemacht?

In regelmäßigen Abständen;)
Fred87
Fred87, 15.03.2023 18:04 Uhr
0
Der Lithium- und Gesamtmarkt ist ja eine Katastrophe zur Zeit.
Fred87
Fred87, 15.03.2023 18:03 Uhr
0
Mein Ek ist zwar noch immer bei 2.27€.Gut Ding braucht Weile.Übrigens Gub80ds danke für deine Bilder von der Baustelle.
Fred87
Fred87, 15.03.2023 18:00 Uhr
0
Zu diesen Preisen muß man😘 nachlegen.Gerade gemacht. Jetzt besitze ich 4000 Stk
S
SkyBeatsZ, 15.03.2023 17:59 Uhr
0

Es wird fleißig gearbeitet,auch der andere Teil der Baustelle wird nun bearbeitet, mega was hier gerade entsteht 🚀💪

Danke für die Infos!
S
SkyBeatsZ, 15.03.2023 17:59 Uhr
0

Es wird fleißig gearbeitet,auch der andere Teil der Baustelle wird nun bearbeitet, mega was hier gerade entsteht 🚀💪

Hast du wieder Bilder gemacht?
GUBen80ds
GUBen80ds, 15.03.2023 17:51 Uhr
4
Es wird fleißig gearbeitet,auch der andere Teil der Baustelle wird nun bearbeitet, mega was hier gerade entsteht 🚀💪
GUBen80ds
GUBen80ds, 15.03.2023 17:49 Uhr
1
https://ibb.co/0FHmbgT
O
Oldbiker, 15.03.2023 17:46 Uhr
0

Da kann man gleich ein Bier drauf abstellen, eigentlich ein cooles Tool dieser Spatentisch.

Da ist doch das "s" verrutscht. 🤣🤣🤣😉
el_Silencio
el_Silencio, 15.03.2023 17:36 Uhr
0

Offensichtlich werden hier schon wieder meine Kommentare gelöscht. Oktoberfest hast Du wieder niemand zum spielen?! 😝🤣🤣🤦

Wieder da!
Trader1909
Trader1909, 15.03.2023 17:35 Uhr
0

Spatenstich: https://ibb.co/3m67fnP Nicht zu verwechseln mit Spatentisch: https://ibb.co/4jjTDKC Oder dem gemeinen Staatenfisch: https://ibb.co/WkG7D0G

Da kann man gleich ein Bier drauf abstellen, eigentlich ein cooles Tool dieser Spatentisch.
J
JimBeam75, 15.03.2023 17:23 Uhr
1
Offensichtlich werden hier schon wieder meine Kommentare gelöscht. Oktoberfest hast Du wieder niemand zum spielen?! 😝🤣🤣🤦
leomond
leomond, 15.03.2023 16:57 Uhr
1

Genau so habe ich es mir vorgestellt🤣. In 12 Tagen werden schmackhafte Nachrichten auf den Tisch liegen und währenddessen werden Schätze ausgegraben.

….. na Humor hast du….👍😄😅😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,59 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,59 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,50 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,88 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,75 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,88 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 IPO CSG -7,62 %
Alle Diskussionen