Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,527 EUR
+3,33 % +0,017
08:06:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
E
Edeka, 15.03.2023 18:26 Uhr
0
Ein paar Bagger und LKW mehr, wären gut
el_Silencio
el_Silencio, 15.03.2023 18:26 Uhr
0
Überdies scheint die FED am strikten Zinskurs festhalten zu wollen. Da ziehen wir uns lieber warm an.
el_Silencio
el_Silencio, 15.03.2023 18:25 Uhr
0
Die Erholung von gestern war nicht nachhaltig, stattdessen ist das SVB - Virus nun bei den Eidgenossen angekommen: ghttps://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/banken-aktien-103.html
GUBen80ds
GUBen80ds, 15.03.2023 18:09 Uhr
2

https://ibb.co/0FHmbgT

Vor 20 min.
GUBen80ds
GUBen80ds, 15.03.2023 18:09 Uhr
7
https://ibb.co/0FHmbgT
S
SkyBeatsZ, 15.03.2023 18:08 Uhr
0

In regelmäßigen Abständen;)

Super freue mich auf deine Updates.
GUBen80ds
GUBen80ds, 15.03.2023 18:07 Uhr
1

Hast du wieder Bilder gemacht?

In regelmäßigen Abständen;)
Fred87
Fred87, 15.03.2023 18:04 Uhr
0
Der Lithium- und Gesamtmarkt ist ja eine Katastrophe zur Zeit.
Fred87
Fred87, 15.03.2023 18:03 Uhr
0
Mein Ek ist zwar noch immer bei 2.27€.Gut Ding braucht Weile.Übrigens Gub80ds danke für deine Bilder von der Baustelle.
Fred87
Fred87, 15.03.2023 18:00 Uhr
0
Zu diesen Preisen muß man😘 nachlegen.Gerade gemacht. Jetzt besitze ich 4000 Stk
S
SkyBeatsZ, 15.03.2023 17:59 Uhr
0

Es wird fleißig gearbeitet,auch der andere Teil der Baustelle wird nun bearbeitet, mega was hier gerade entsteht 🚀💪

Danke für die Infos!
S
SkyBeatsZ, 15.03.2023 17:59 Uhr
0

Es wird fleißig gearbeitet,auch der andere Teil der Baustelle wird nun bearbeitet, mega was hier gerade entsteht 🚀💪

Hast du wieder Bilder gemacht?
GUBen80ds
GUBen80ds, 15.03.2023 17:51 Uhr
4
Es wird fleißig gearbeitet,auch der andere Teil der Baustelle wird nun bearbeitet, mega was hier gerade entsteht 🚀💪
GUBen80ds
GUBen80ds, 15.03.2023 17:49 Uhr
1
https://ibb.co/0FHmbgT
O
Oldbiker, 15.03.2023 17:46 Uhr
0

Da kann man gleich ein Bier drauf abstellen, eigentlich ein cooles Tool dieser Spatentisch.

Da ist doch das "s" verrutscht. 🤣🤣🤣😉
el_Silencio
el_Silencio, 15.03.2023 17:36 Uhr
0

Offensichtlich werden hier schon wieder meine Kommentare gelöscht. Oktoberfest hast Du wieder niemand zum spielen?! 😝🤣🤣🤦

Wieder da!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,99 %
6 Germany 40 Prognose +0,22 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,22 %
9 Metaplanet -0,09 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,59 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,05 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 Security der nächsten Generation +2,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,43 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
10 HauptForum SK HYNIC +17,18 %
Alle Diskussionen