Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,523 EUR
+2,55 % +0,013
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
el_Silencio
el_Silencio, 09.03.2023 15:41 Uhr
2
CEO Harbecke hat nun auch seinen Twitter-Status aktualisiert: https://twitter.com/RockTechLithium/status/1633508464222773259?t=QvhqrGdkEUsR9pC3Wvssvg&s=19
el_Silencio
el_Silencio, 09.03.2023 15:24 Uhr
0
Aus den Botsi Wertungen soll mal jemand schlau werden. Vor kurzem stuften sie Rock Tech wieder hoch: https://www.boerse.de/nachrichten-amp/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Rock-Tech-Lithium-von-Rang-815-auf-Rang-813/34668287
el_Silencio
el_Silencio, 09.03.2023 15:21 Uhr
1
https://battery-news.de/index.php/2023/03/09/rock-tech-lithium-erhaelt-teilgenehmigung-fuer-guben/ Die Anlage sei strategisch wichtig, um die wachsende Nachfrage Europas im Sinne einer möglichst unabhängigen Versorgung mit kritischen Batterierohstoffen zu decken, heißt es in einer offiziellen Mitteilung des Unternehmens.  Interessant, weil dieser Wortlaut sich ganz ähnlich im EUGesetzentwurf (s.o.) wiederfindet, der offiziell erst nach der Veröffentlichung durch Rock Tech geleaked wurde.
Porsche321
Porsche321, 09.03.2023 12:56 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/03/07/overseas-premiums-to-provide-support-for-lithium-prices-china-analysts/
Ankili
Ankili, 09.03.2023 12:32 Uhr
0
Also Termine des Kanzlers habe ich nur bis zum 10.03. gefunden😁
el_Silencio
el_Silencio, 09.03.2023 12:09 Uhr
1
Ab min. 17:56 äußert sich A.M. am Beispiel American Lithium über zukünftige Ausblicke: https://youtu.be/wtenUPjTeb8 13:20 auch interessant zum Absatz in China
Trader1909
Trader1909, 09.03.2023 11:56 Uhr
0
Aber mal Spass beiseite , ich gehe von einem Staatssekretär aus . Alles darüber wäre gut!
Trader1909
Trader1909, 09.03.2023 11:54 Uhr
0
Also frage mal im Kanzleramt nach wenn du schon dabei bist!
Trader1909
Trader1909, 09.03.2023 11:50 Uhr
1
Ich denke eher der Scholzi kommt! Habeck ist gut aber eine Nummer zu klein! :) Wir denken doch gross!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Metaplanet Inc.
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
8 New Wave Holdings Corp Registered Shs Hauptdiskussion +11,84 %
9 Battalion +9,65 %
10 VW Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen