STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Fritzles, 16.03.2022 22:11 Uhr
0

Das liegt sicher an der impfe

Vieleicht. Ich weiß es nicht. Will aber wieder arbeiten gehen.
F
Frechfrosch, 16.03.2022 22:14 Uhr
0
Gut das ich alt bin
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 16.03.2022 23:18 Uhr
0
Glück gehabt Frosch, kenne auch andere Fälle. Auch 1 intensivler
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 16.03.2022 23:19 Uhr
0
Alles Gute Fritzles
ElonMusk420
ElonMusk420, 17.03.2022 8:22 Uhr
0
187
F
Frechfrosch, 16.03.2022 22:09 Uhr
0
Das liegt sicher an der impfe
F
Frechfrosch, 16.03.2022 22:09 Uhr
0
Bin nicht geimpft und hatte schon Corona . Hab nix gemerkt . Brauche aber wieder ein neues Zertifikat .
F
Fritzles, 16.03.2022 22:05 Uhr
0

😲 das ist nicht gut , wünsche gute Genesung !

Danke
F
Fritzles, 16.03.2022 22:05 Uhr
0

Möchte auch gern Corona . Will ein Zertifikat.

Lieber nicht Frosch. Bin 2 x geimpft. Habe trotzdem ne sch..... Woche. Rede mir immer ein nicht geimpft wäre es noch schlimmer. Jetzt weiß ich wie es mit 80 ist einen Korb Holz hochzuholen. Nach 12 Treppen Stufen mit ca. 15 KG Holz . 15 min Pause. Ist echt nicht schön.
F
Frechfrosch, 16.03.2022 21:27 Uhr
2
Möchte auch gern Corona . Will ein Zertifikat.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 21:05 Uhr
0
😲 das ist nicht gut , wünsche gute Genesung !
F
Fritzles, 16.03.2022 21:00 Uhr
0
Mir kannste heute Schwartenmagen mit Essig zu den über 0,20 von Steinhoff anbieten. Ich schmeck eh nix habe Corona. 🤦‍♂️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:56 Uhr
0
heute Abstinenz ! Leider !
F
Frechfrosch, 16.03.2022 20:54 Uhr
0
Oskar . Trollschoppen und eine Scheibe Schwartenmagen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:53 Uhr
0
M r DON hat hier viele Herzen gebrochen, ´´Lady da bist nicht allein.. nicht das der Bier Man gleich ums Eck kommt 😲😂😂
F
Frechfrosch, 16.03.2022 20:50 Uhr
0
Der hat noch Mal in letzter Minute die Kurve bekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen