STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
7
77777, 23.03.2022 11:52 Uhr
1
Wie gesagt… ich kann keinen signifikanten Anstieg……….feststellen
Jamp
Jamp, 23.03.2022 11:54 Uhr
0
Nochmal runter auf 0,21.Ich will noch einkaufen
Tuulikki76
Tuulikki76, 23.03.2022 11:55 Uhr
0
Es müsste noch ein Dip kommen vor dem Ausbruch. Denke auf 21,5 - 22,0 ~ ca…
F
Frechfrosch, 23.03.2022 11:59 Uhr
0
Das war heute der Dip jetzt kommt 0.137
D
Dito01, 23.03.2022 12:05 Uhr
0
@ Tuulikki, nein das muss nicht sein. Ich freue mich über mein Plus, will nicht schon wieder Rot sehen. Soll sich lieber bis Freitag so halten, ab 14 uhr gehts dann Richtung 0.30 😁
F
Frechfrosch, 23.03.2022 11:36 Uhr
0
Mein Freund fragt wann kommt 0.24 cent
Cassini2.0
Cassini2.0, 23.03.2022 11:07 Uhr
0
Ja...bin auch geil...
Krösus1
Krösus1, 23.03.2022 11:05 Uhr
4
Bis jetzt alles schön und gut, fehlen nur mehr 400-500%.........das wären 80 Cent bis 1 Euro.......ist das nicht der feuchte Traum seit 4 Jahren? Bleiben wir geil? Denke schon!
D
Dito01, 23.03.2022 9:57 Uhr
0
@ Tuulikki, so wies aussieht, scheint deine Analysen aufzugehen. Ich glaube, das Zauberwort " Zinsanpassung" ist gelungen, das ist das wichtigste und dann wird es hier abgehen.
D
Dito01, 23.03.2022 9:54 Uhr
3
@ KnightTrader, na dann schauen wir mal, ob du Recht hast. 😉 Aber Wulf sagte in seiner letzten Video info, auch, das er mit guten News rechnet. Und bis jetzt lang er soweit immer Richtig.
Tuulikki76
Tuulikki76, 23.03.2022 9:51 Uhr
0

Was hast du analysiert.......bin hier nicht uptodate!

22.2. -> WWM Forum
7
77777, 23.03.2022 9:39 Uhr
1
Tuulikki…. Ich bestätige
KnightTrader
KnightTrader, 23.03.2022 9:38 Uhr
4
Freitag gibts bestimmt good news in der HV. Da bahnt sich was an. Auf zum Jahreshoch und noch viel weiter 🚀
Krösus1
Krösus1, 23.03.2022 9:16 Uhr
0

Ich denke einfach nur, meine Analyse war ziemlich treffend und bin froh danach gehandelt zu haben. 🤷🏼‍♂️

Was hast du analysiert.......bin hier nicht uptodate!
Tuulikki76
Tuulikki76, 23.03.2022 9:13 Uhr
7
Ich denke einfach nur, meine Analyse war ziemlich treffend und bin froh danach gehandelt zu haben. 🤷🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose +1,25 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,78 %
Alle Diskussionen