STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
DerKurs
DerKurs, 10.11.2022 15:54 Uhr
0

Nein! Es ist nur meine Meinung

👍
Fast_Money
Fast_Money, 10.11.2022 16:06 Uhr
0
Markt grün, Steini grün. Können eine weitere Aufwärtsbewegung erwarten, wenn Joe und Xi sich nächste Woche beim G20-Gipfel halbwegs gut verstehen werden. Der richtige Durchbruch kann natürlich erst mit positiven Step3-News kommen. Hoffentlich zu Weihnachten🎄🎁
G
Gast-766086800, 10.11.2022 17:09 Uhr
0
Oje oje ein Strohfeuer 🔥
Golje
Golje, 10.11.2022 17:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da steckt nur der Staatsfonds drin sonst muss Steini erst Mal wieder in den SDAX kommen. Da sind sie noch weit weg davon.
Fake_Account
Fake_Account, 10.11.2022 15:54 Uhr
0

Hast du Quellen für deine Aussage?

Nein! Es ist nur meine Meinung
DerKurs
DerKurs, 10.11.2022 15:49 Uhr
0
Wenn steinhoff gedeckelt ist, müsste es gleich wieder nach unten gehen
DerKurs
DerKurs, 10.11.2022 15:49 Uhr
0

Die Insider haben schon längst verkauft 🤔

Hast du Quellen für deine Aussage?
Fake_Account
Fake_Account, 10.11.2022 15:37 Uhr
0
Die Insider haben schon längst verkauft 🤔
DerKurs
DerKurs, 10.11.2022 15:27 Uhr
0
Wissen die Insider mehr als wir?
F
FroschsFreund, 10.11.2022 15:26 Uhr
0
kann das jetzt mal bitte wieder aufhören
Scherbe86
Scherbe86, 10.11.2022 15:03 Uhr
0
Inflationsdaten USA. Alles ist grün.
LadyHazel
LadyHazel, 10.11.2022 15:02 Uhr
0
Was ist los mit Steini? Hat kolip seine Anteile wieder gekauft???
F
FroschsFreund, 10.11.2022 15:00 Uhr
0
gips news?
F
FroschsFreund, 10.11.2022 14:15 Uhr
0
Der taucht heute Abend wieder keine Sorge
W
W74, 10.11.2022 14:12 Uhr
0
keine feier ohne kolip1 das steht seit 4 jahren fest ....
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,05 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,52 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen