STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 22:33 Uhr
0

Stimmt... Du bist übrig geblieben... in jeglicher Hinsicht 😅🤣😂... sowas sowas... "off topic"

Genau so ist dass , 30.02.23 , 2 Euro !! 🤪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 22:35 Uhr
0
🏄‍♂️ 🌊 😂 😀
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 22:42 Uhr
1

Wo hast du das gelesen mit der Milliarde

https://cbonds.de/bonds/211385/
G
Gast-754526000, 11.11.2022 22:44 Uhr
2

Die Schar der Hochstapler hat sich zum Glück minimiert . 😁 😂

Naja... ich würde dich eher als ein Fähnchen im Wind betrachten wollen... Heute so... morgen so... Da kommt selbst ein Aktienkurs nicht mehr mit... 🤷‍♂️🙄
Gushy
Gushy, 11.11.2022 23:27 Uhr
0
Was für ein Zeitraum wurde angegeben bei Step 3 ?
G
Gast-754526000, 11.11.2022 22:24 Uhr
0

Die Schar der Hochstapler hat sich zum Glück minimiert . 😁 😂

Stimmt... Du bist übrig geblieben... in jeglicher Hinsicht 😅🤣😂... sowas sowas... "off topic"
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 22:20 Uhr
0
Die Schar der Hochstapler hat sich zum Glück minimiert . 😁 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 22:17 Uhr
0

Absolut richtig! Schau mal selbst in den Spiegel 🤣😅😂

Ach Mr M67,positiv denken , zum Glück gibt's hier ( noch ! ) keine Tiere , die von 10 € ! berichten . 🤪 😜
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 22:13 Uhr
2
Steinhoff hätte schon vor Jahren die Segel streichen können.. Ich sag nur 5 mal Weihnachten... Und dann ins Depot gucken... Die Leute die mit über 1 Millionen Aktien geprahl haben, hört man nix mehr.. Haus und Hof würde ich nicht investieren... Ich halte mein 25000
G
Gast-754526000, 11.11.2022 22:04 Uhr
2

Nicht zu vergessen die D Schafe 🐑

Naja... am Ende des Tages wohl eher die Frösche... Mich erinnert noch deine Prognose vom Februar /März zu TUI... Huiii... 🤷‍♂️😅😂🤣Wohl kräftig daneben gelegen..;off topic... Von daher bist ein willkommener Pausentroll mit Propellerburg-Charakter ... mehr ist es letztendlich nicht...
G
Gast-766086800, 11.11.2022 22:02 Uhr
0

Es hat gerade wer 10 steinhoff Aktien verkauft.. War bestimmt der Frosch

Das war sicher unser Harzel oder ein D Schaf 🐑
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 22:01 Uhr
1
Es hat gerade wer 10 steinhoff Aktien verkauft.. War bestimmt der Frosch
G
Gast-754526000, 11.11.2022 21:56 Uhr
0

Nein auch 🐵🐒🦍 und 🐀🐀🐀

Absolut richtig! Schau mal selbst in den Spiegel 🤣😅😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 21:54 Uhr
0
0,1111...dass Komma sollte nach besser nach vorne rücken 😂 😀 🤣
Golje
Golje, 11.11.2022 21:40 Uhr
0

Steinhoff hat gerade über 1 Milliarde Euro Schulden zurück gezahlt. Und genereller guter Ausblick für Aktien (einige meiner Aktien sind 2 stelliig im plus - da ist was im Busch 😄)

Wo hast du das gelesen mit der Milliarde
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 20:27 Uhr
0
😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,91 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 Stellantis -0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 Stellantis -0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
7 Siemens Energy -5,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen