STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 21.11.2022 16:57 Uhr
0

🙄0,099 wohl ehr Erben Supp "!🤮

Was kann man mit der Suppe erben ??? Fragt mein Freund 🐸😂
G
Gast-766086800, 21.11.2022 17:04 Uhr
0
Oskar Gib uns allen von der Suppe . Wir wollen auch Erben . Da wäre die Gruppenverarmung auch sofort abgewendet 🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 17:27 Uhr
0
😂die Supp wird bei Steini gebraucht !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 17:30 Uhr
0
🤔obwohl , ob hier schon welche Ihr Erbe investiert haben ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 17:32 Uhr
0

Jetzt Fett einsteigen bevor die Amis kommen… 🙈

🐑🐑🐑🐑haben doch so lange das Weite gesucht 😅
DS79
DS79, 21.11.2022 15:25 Uhr
0
Jetzt Fett einsteigen bevor die Amis kommen… 🙈
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 13:17 Uhr
0
🙄0,099 wohl ehr Erben Supp "!🤮
k
kyron7htx, 21.11.2022 12:54 Uhr
1
Whow Go Steini go. • Pepco – Analyst Richard Edwards von Goldman Sachs erhöhte seine Empfehlung für die Pepco Group von „Neutral“ auf „Kaufen“ und legte das Kursziel auf 62 PLN fest, was ein Wachstumspotenzial von 57 % ergibt. gegen den letzten Kurs. Heute Kurshigh 42,64 Zloty!!!
G
Gast-766086800, 21.11.2022 12:51 Uhr
0
Oder Fischsuppe
F
Fisch123, 21.11.2022 12:48 Uhr
0

Oje oje wieder kein Rehbraten .

Nur Froschschenkel zu Weihnachten
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 11:45 Uhr
0
Ein plus von fast 100%, da kann man bei Steini nur von träumen !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 11:41 Uhr
0
🤔 Weinachten sicher auch ,Gas und Stompreis Anpassungen sind da ! 😈
Jupesuz
Jupesuz, 21.11.2022 11:24 Uhr
0
Steinachten fällt aus.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 11:14 Uhr
0
Ende des Jahres 0.10 ...Plus/ Minus 0.0001 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 11:10 Uhr
0
inkognito eben ! 😂 😀 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 11:06 Uhr
0
Das ist doch klar , da wird so gesteppt, das der Kurs kontinuierlich unten bleibt ! 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
9 VW Hauptdiskussion -0,26 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
7 VW Hauptdiskussion +1,39 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen