STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 17:48 Uhr
1

Dachte ich hätte alle frosch-fanboys schon auf igno…. Ab ins Körbchen

Du bist doch nicht ganz dicht oder ??
Geri0815
Geri0815, 06.12.2022 17:57 Uhr
3
@Hans du glücksritter, gerade mal 3 Wochen dabei und schon große Klappe!!!!!!! geri
G
Gast-766086800, 06.12.2022 18:30 Uhr
0
Oje oje .das wird nicht mit Rehbraten . Sogar mein Nikolaus war heut ein hohl Ding
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 18:53 Uhr
0

Oje oje .das wird nicht mit Rehbraten . Sogar mein Nikolaus war heut ein hohl Ding

☝️Vorsicht mit dem Nikolaus aus dem Regal , dass ist genau so Ver*sche wie mancher Share 😳🤣
Landvogt
Landvogt, 06.12.2022 18:54 Uhr
0
Bald knallt das Richtig hoch....
7FÜR7.
7FÜR7., 06.12.2022 17:12 Uhr
2
Dachte ich hätte alle frosch-fanboys schon auf igno…. Ab ins Körbchen
Cassini2.0
Cassini2.0, 06.12.2022 16:53 Uhr
0
Halt endlich dein du. M.mes Ma.Ul du id.iot.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 15:44 Uhr
0
🙄bist du der neue Pleitegeier ?
Scherbe86
Scherbe86, 06.12.2022 15:28 Uhr
0
Nun da die Kredite nur bis Mitte nächsten Jahres laufen, muss etwas kommen.
G
Gast-766086800, 06.12.2022 12:24 Uhr
0
Was ist überhaupt aus den Kredit Raketen geworden . Haben die schon gewinne mitnehmen können?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 11:16 Uhr
0
Aber ,noch ist das Jahr nicht vorbei!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.12.2022 11:14 Uhr
0
Die Erwartungen der Anleger wurden nicht erfüllt, kein Steinachten!! 😳
Golje
Golje, 06.12.2022 11:11 Uhr
0
Es gibt halt nur ganz selten News von Steini. Dann weiter Geduld.
E
Eras, 06.12.2022 10:44 Uhr
0
winterschlaf ;-)
Z
, 06.12.2022 10:28 Uhr
0
Ist doch klar! Hier wird doch nur dumm rumgelabert und geistiger Dünnpfiff abgegeben!
Golje
Golje, 06.12.2022 10:21 Uhr
0
Seit 20:51 kein Chat? Läuft da was falsch?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,79 %
5 Dax Prognose -0,43 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gorilla +8,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
6 Gorilla +8,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,04 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen