STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 08.12.2022 14:25 Uhr
0
ist das so ähnlich wie verschlepte erkältung ?
M
Mimax, 08.12.2022 15:32 Uhr
0
Ich warte auch auf die Flatulenz, meistens kommt sie ja so richtig dolle, je länger man darauf gewartet hat (hab ich gehört)...
A
AUS, 08.12.2022 15:37 Uhr
0
Oje oje bald sind Steinachten! Kommen ein oder zwei Euronen?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 16:02 Uhr
0
Dann hoffen wir mal , dass Steini mit solchen Dingen nichts mehr zu tun hat 😅
G
Gast-766086800, 08.12.2022 16:30 Uhr
0

oh,ja,ganz tückisch ist die verschleppte Insolvenz !😆 😄

Oje oje
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 14:21 Uhr
0

Oh was lese ich da. Es gibt die Möglichkeit der Insolvenz? Stimmt das?

oh,ja,ganz tückisch ist die verschleppte Insolvenz !😆 😄
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.12.2022 14:02 Uhr
0
War hier der Euro inzwischen?
W
W74, 08.12.2022 12:35 Uhr
0
wats schon auf 8 cent ?
G
Gast-766086800, 08.12.2022 12:26 Uhr
0
Mein Freund sagt Grade im Schnee fährt der Schlitten schnell den Berg runter 😂🐸
G
Gast-766086800, 08.12.2022 12:01 Uhr
0
Oh was lese ich da. Es gibt die Möglichkeit der Insolvenz? Stimmt das?
W
W74, 08.12.2022 11:27 Uhr
0
@hans im glück ich glaub den cassi hab ich hier auch schonmal gelesen ....vielleicht ist er ja bald milliadär nach der spezial berechnung ?
M
Mimax, 08.12.2022 11:06 Uhr
1
Primitiver geht es echt nicht.
R
Radler72, 08.12.2022 11:04 Uhr
0
Gääääähn
W
W74, 08.12.2022 10:34 Uhr
0
ich bin neu ...gibts hier "steinifans"?
Golje
Golje, 08.12.2022 10:13 Uhr
0
Steinifans sonnen sich bei diesen hervorragenden Einkaufskursen
G
Gast-766086800, 08.12.2022 7:23 Uhr
0
Nicht Mal 0.1 kommt mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,46 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +23,23 %
10 Ast Space Mobile -4,14 %
Alle Diskussionen