STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
FutureFuel, 15.12.2022 9:00 Uhr
0

Ist es nicht. Ist auf der offiziellen Seite. Allerdings steht da in der Meldung extra für aktionäre: "freut sich bekannt zu geben". Keine Ahnung wo man sich da als Aktionär freuen soll oder wir interpretieren das einfach falsch.

Standardfloskel in Unternehmensmeldungen, außerdem freut sich das Management, dass sie den ganzen Ballast loswerden. Einschließlich der Börsennotierung der Schuldenaktien. Verwerflich, aber noch immer gesetzlich zulässig. noch immer zu wenig Aktionärsschutz.
G
Gast-766086800, 15.12.2022 9:00 Uhr
0

Das dreht noch nach oben, ich bin Optimist!

Es sind noch vorn Plätze frei beim schlachtfest
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 9:01 Uhr
0
Echt bitter. Aber nur aus schmerzhaften Verlusten kann man etwas für sich lernen.
Igor12
Igor12, 15.12.2022 9:01 Uhr
0
Wahnsinn das das möglich ist
Igor12
Igor12, 15.12.2022 9:02 Uhr
0
Einfach so
Krösus1
Krösus1, 15.12.2022 8:59 Uhr
1
Das dreht noch nach oben, ich bin Optimist!
G
Gast-766086800, 15.12.2022 8:59 Uhr
0

Jetzt mal alle entspannt bleiben. An der Meldung klebt Froschblut 🤓🤣

Oder ist das nur ne Ziegenfalle?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 8:59 Uhr
0
Dann kommt also in Kürze der lang ersehnte Euro? Jetzt noch einsteigen?
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 8:55 Uhr
0
Radler.. ich frage doch.
F
Fisch123, 15.12.2022 8:55 Uhr
0
Jetzt mal alle entspannt bleiben. An der Meldung klebt Froschblut 🤓🤣
Nixblicker
Nixblicker, 15.12.2022 8:54 Uhr
1

Würde mich nicht wundern, wenn es eine Fake News war, um genau das zu bewirken und es dann Zeitnah nach oben eskalieren wird.

Ist es nicht. Ist auf der offiziellen Seite. Allerdings steht da in der Meldung extra für aktionäre: "freut sich bekannt zu geben". Keine Ahnung wo man sich da als Aktionär freuen soll oder wir interpretieren das einfach falsch.
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 15.12.2022 8:53 Uhr
0
pump it
R
Radler72, 15.12.2022 8:53 Uhr
4
Bevor man von Delisting schreibt/spricht , sollte man dann vielleicht doch einmal in Ruhe lesen und nicht gefährliches Halbwissen weiterverbreiten.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 8:52 Uhr
0
Alles Warten und Hoffen im Endeffekt umsonst.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 8:52 Uhr
0
Game Over.
F
Fritzles, 15.12.2022 8:51 Uhr
0

So wie es aussieht habe viele die Nachricht falsch interpretiert... 😏

Oder sie haben sie verstanden ??????
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen