STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
M
Martinfrosch, 15.12.2022 9:31 Uhr
0

Wenn da nicht der Fuchs dahinter steckt

Fuchs??
A
Agent.K, 15.12.2022 9:31 Uhr
0
Der Agent hat hier immer gewarnt 🕵️‍♂️
AMCMokey
AMCMokey, 15.12.2022 9:32 Uhr
1
das schiff geht unter
AMCMokey
AMCMokey, 15.12.2022 9:32 Uhr
0
alle mann runter von board
Jupesuz
Jupesuz, 15.12.2022 9:32 Uhr
0
Wo sind eigentlich die DEOLS und Bleys?
C
Cal321, 15.12.2022 9:31 Uhr
0
So, erstmal zuschlagen....da wird heute noch die Post abgehen...
G
Gast-754401200, 15.12.2022 9:30 Uhr
1
Bin raus. stecke nun alles in NEL ASA. Ist deutlich sicherer :))
G
Gast-766086800, 15.12.2022 9:30 Uhr
0
Wenn da nicht der Fuchs dahinter steckt
M
Martinfrosch, 15.12.2022 9:30 Uhr
1

Jetzt kriegt ihr immerhin noch 5 Cent. Besser als nichts.

Lustig machen ist sehr Kindisch und verachtend
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 9:29 Uhr
0
Die Kurse erinnern mich an alte Zeiten..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 9:29 Uhr
0
Die 5 Cent sind schon Geschichte.
M
Money22, 15.12.2022 9:28 Uhr
0

Vielleicht gibts noch einen unerwarteten Dead Cat Bounce.

Oder auch nicht
M
Money22, 15.12.2022 9:27 Uhr
0
Schnell auf Halo collective umsteigen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 9:27 Uhr
0

Ich habe nur meinen Einsatz rausgezogen und die Gewinne laufen lassen. Lasse sie aber noch drin. Wer weiß was noch passiert

Vielleicht gibts noch einen unerwarteten Dead Cat Bounce.
M
Money22, 15.12.2022 9:27 Uhr
0
Hier Rist Feierabend
ralfborntowin
ralfborntowin, 15.12.2022 9:26 Uhr
0
Steinhoff hat mit seinen größten Finanzgläubigern eine Rahmenunterstützungsvereinbarung (Unterstützungsvereinbarung) in Bezug auf die Finanzgläubigerunterstützung abgeschlossen, um die Zustimmungen zu erreichen, die erforderlich sind, um die Fälligkeit der Konzerndienstleistungsschuld vom aktuellen Fälligkeitsdatum 30. Juni 2023 auf mindestens 30 zu verlängern Juni 2026, zusammen mit Schritten und Transaktionen zur Umstrukturierung des Eigenkapitals (die Laufzeitverlängerungstransaktion).
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
5 TUI Hauptforum +0,88 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
8 Dax Prognose -0,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
4 TUI Hauptforum +0,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,31 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen