STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
m
m1tch3ll, 15.12.2022 9:44 Uhr
0

Ich kann mir gut vorstellen dass hier extremst SL abgefischt wurden… hab die Meldung nicht gelesen aber das ist der Klassiker… falsch verstandene Meldungen Panikverkäufe SL und später evtl Kursschluss bei -3%

Nein bei so einem Kursverlauf liegt es nicht an SLs
R
Roimi, 15.12.2022 9:45 Uhr
1
EK bei 0,157.... Ist mit jetzt auch egal, ob Totalverlust und in den Verlusttopf oder wieder x Jahre warten...
F
FlixStock, 15.12.2022 9:45 Uhr
0
Sicher eine shortattacke. Hab schön aufgeladen und warte bis es wieder steigt 💪🏼
F
Feuer_wehr_mann, 15.12.2022 9:47 Uhr
0
Ach wir werden es sehen. Habe Kurse von 0,035 gesehen. Es ist wie immer, alles ganz schlimm und am Schluss kommt es anders als alle denken.
lockstoff
lockstoff, 15.12.2022 9:47 Uhr
0
das delisting soll ja nicht morgen kommen, sondern bis 2026 und wohl eher dort, sonst hätten sie ja geschrieben nach dem 30.06.2023, sicher ist es auch nicht aber wie gesagt der kurs stand da wo er war wegen der hohen schulden und das ändert sich aber es kann auch bitter für die altaktionäre enden,
7FÜR7.
7FÜR7., 15.12.2022 9:44 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen dass hier extremst SL abgefischt wurden… hab die Meldung nicht gelesen aber das ist der Klassiker… falsch verstandene Meldungen Panikverkäufe SL und später evtl Kursschluss bei -3%
A
Agent.K, 15.12.2022 9:44 Uhr
0
Manche überlegen noch, ob die Meldung positiv oder negativ ist
BlackRockUS
BlackRockUS, 15.12.2022 9:43 Uhr
0
Ist doch super steinhoff hat dann nur 2 Mrd Schulden statt 10 Mrd. Eigenkapital ist eh nichts da ob 20% von nichts oder 100% von nichts ist doch egal
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 9:43 Uhr
0
Der Markt hat entschieden, was von der Meldung zu halten ist.
Ganon
Ganon, 15.12.2022 9:42 Uhr
0

Klasse, von 4 auf 8 Cent? Das wird den meisten hier nicht helfen.

Also das macht schon was aus
Asgard123
Asgard123, 15.12.2022 9:42 Uhr
0
Bin im plus wieder raus
ente_0815
ente_0815, 15.12.2022 9:42 Uhr
0
Naja aber ob ariva oder hier, der Kurs ist der gemeinsame Nenner
Krösus1
Krösus1, 15.12.2022 9:42 Uhr
0
Bin mit der Hälfte raus.......ich kann es nicht einordnen, will aber nicht alles verlieren.
YouTube_Derne
YouTube_Derne, 15.12.2022 9:41 Uhr
0
Was jetzt los?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 9:41 Uhr
0

Und am Ende steigt wieder 100%😂

Klasse, von 4 auf 8 Cent? Das wird den meisten hier nicht helfen.
A
Agent.K, 15.12.2022 9:40 Uhr
0
Buy the Dip 😂🕵️‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,96 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 VW Hauptdiskussion -2,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,28 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,13 %
Alle Diskussionen