STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
s
schulle1111, 18.07.2023 8:28 Uhr
0

Wer von gestern zu heute 50 Prozent gemacht hat Glückwusch!!!!!

Glückwunsch!!!
S
Spassonkel, 18.07.2023 8:30 Uhr
0

Brief immer fetter, Zeit immer knapper...

Sieht echt nach Falle aus, aber ähnliches Muster als es bei Gamestop losging
s
schulle1111, 18.07.2023 8:32 Uhr
0

Sieht echt nach Falle aus, aber ähnliches Muster als es bei Gamestop losging

Jetzt Gewinne mitnehmen und nichts wie raus.
S
Spassonkel, 18.07.2023 8:34 Uhr
1

Jetzt Gewinne mitnehmen und nichts wie raus.

Sehr sehr viele haben hier noch lange keinen Gewinn zum rausholen....
N
Notatat, 18.07.2023 8:34 Uhr
0
-99%😅
D
Demokrator, 18.07.2023 8:24 Uhr
0
Brief immer fetter, Zeit immer knapper...
s
schulle1111, 18.07.2023 8:18 Uhr
1
Wer von gestern zu heute 50 Prozent gemacht hat Glückwusch!!!!!
M
Maik10071983, 18.07.2023 8:16 Uhr
1
Jetzt wird gepumpt! 1500% wäre meine Prognose 🍿
F
Fritzles, 18.07.2023 7:56 Uhr
0

Ja der kennt nicht Mal den kurs

Gibt es noch einen Kurs ? 🤔
G
Gast-766086800, 18.07.2023 7:55 Uhr
0

Achtung der Henry ist Schweizer. Das sind Finanzgenies. Der möchte sicher 2 Cent für einen Rappen. Dafür jagt er die Rappen aber sicher noch durch die Polier Anlage damit du denkst dsd das du ein tolles Geschäft gemacht hast. Die glänzen dann so schön.

Ja der kennt nicht Mal den kurs
F
Fritzles, 18.07.2023 7:54 Uhr
0

Kann ich bei dir tauschen ?

Achtung der Henry ist Schweizer. Das sind Finanzgenies. Der möchte sicher 2 Cent für einen Rappen. Dafür jagt er die Rappen aber sicher noch durch die Polier Anlage damit du denkst dsd das du ein tolles Geschäft gemacht hast. Die glänzen dann so schön.
G
Gast-766086800, 18.07.2023 7:46 Uhr
0

1 Cent ist bei uns 1 Rappen

Kann ich bei dir tauschen ?
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 7:31 Uhr
0
1 Cent ist bei uns 1 Rappen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen