STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
M
Marius31, 18.07.2023 9:47 Uhr
1

Bester Mann ever! Erzähl doch bitte mal was vom Börsenplatz, also an welchem gab es Umsatz zu 0,0042?

Auf TR hat es die 0,0042 gezogen obwohl ich Limit 0,0040 drin hatte
MaxiKK
MaxiKK, 18.07.2023 9:28 Uhr
0

Geil hatte ein Limit drin bei 0,0040 - ein Großteil hat es verkauft zu 0,0042 - da es kurzzeitig schnell mal auf den Preis rauf ging :D :D MEGA

Bester Mann ever! Erzähl doch bitte mal was vom Börsenplatz, also an welchem gab es Umsatz zu 0,0042?
F
Fritzles, 18.07.2023 9:15 Uhr
0

gippts news ?

Ja Marius31 hat wohl etwas zu früh verkauft. Wir freuen uns aber über seinen Gewinn.
W
W74, 18.07.2023 9:13 Uhr
0
gippts news ?
F
Fritzles, 18.07.2023 8:50 Uhr
0

Geil hatte ein Limit drin bei 0,0040 - ein Großteil hat es verkauft zu 0,0042 - da es kurzzeitig schnell mal auf den Preis rauf ging :D :D MEGA

Glückwunsch
M
Marius31, 18.07.2023 8:50 Uhr
0
Wenigstens kann ich behaupten ich war mal Bestizer von 1 Millionen SH Aktien :D, jetzt nur noch 350T :D
F
Fritzles, 18.07.2023 8:49 Uhr
0

Die restlichen Anteile habe ich Limit bei 0,0058 mal sehen ob das was wird ;-)

Viel Glück.
M
Marius31, 18.07.2023 8:48 Uhr
0
Die restlichen Anteile habe ich Limit bei 0,0058 mal sehen ob das was wird ;-)
M
Marius31, 18.07.2023 8:47 Uhr
0
Geil hatte ein Limit drin bei 0,0040 - ein Großteil hat es verkauft zu 0,0042 - da es kurzzeitig schnell mal auf den Preis rauf ging :D :D MEGA
D
Demo_Betrüger, 18.07.2023 8:44 Uhr
1

Brief immer fetter, Zeit immer knapper...

Wer auf Demokrator gehört hat...hat viel Geld liegen lassen...
S
Spassonkel, 18.07.2023 8:37 Uhr
0
Ja ja
s
schulle1111, 18.07.2023 8:36 Uhr
0

Sehr sehr viele haben hier noch lange keinen Gewinn zum rausholen....

von gestern zu jetzt
N
Notatat, 18.07.2023 8:34 Uhr
0
-99%😅
S
Spassonkel, 18.07.2023 8:34 Uhr
1

Jetzt Gewinne mitnehmen und nichts wie raus.

Sehr sehr viele haben hier noch lange keinen Gewinn zum rausholen....
s
schulle1111, 18.07.2023 8:32 Uhr
0

Sieht echt nach Falle aus, aber ähnliches Muster als es bei Gamestop losging

Jetzt Gewinne mitnehmen und nichts wie raus.
S
Spassonkel, 18.07.2023 8:30 Uhr
0

Brief immer fetter, Zeit immer knapper...

Sieht echt nach Falle aus, aber ähnliches Muster als es bei Gamestop losging
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen