STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 8:34 Uhr
0
Omg Gottl123 😂 von "rette sich wer kann" zum Last Minute - Steinhoff-trader...
F
FsFr, 19.07.2023 8:34 Uhr
1

ich hoffe drauf, dass wenn es (m/w/d) such der Morgenla$$e entledigt hat, beruhigt es sich auch wieder

Oh man, wie ich das (././d) liebe 🫶 🤮
G
Gast-753014001, 19.07.2023 8:36 Uhr
1
@Gottl123 du öffnest und schließt Trades im Minuten tackt und Spamst gleichzeitig das Forum zu. Glaubt dir kein Mensch 🤣
Henry1966
Henry1966, 19.07.2023 8:37 Uhr
0

Welche?

Gehst lesen und wirst schläuer !
G
Gast-753014001, 19.07.2023 8:38 Uhr
0
SL immer wieder nachziehen und laufen lassen mehr muss man hier nicht tun.
MaxiKK
MaxiKK, 19.07.2023 8:33 Uhr
0

Gottl123, im Namen des Forums darf ich dir mitteilen: Du nervst

ich hoffe drauf, dass wenn es (m/w/d) such der Morgenla$$e entledigt hat, beruhigt es sich auch wieder
G
Gottl123, 19.07.2023 8:33 Uhr
0

Gute nicht glaubwürdige infos auf reddit 🤔

Welche?
G
Gast-753014001, 19.07.2023 8:31 Uhr
3

Lass uns die 0,01 knacken

Du machst nicht einen Trade 😂 Heute Nacht noch gesagt rette sich wer kann 🤣🤡 Das einzige was du machst ist den Chart zu kommentieren 🤣
Saul_Goodman
Saul_Goodman, 19.07.2023 8:30 Uhr
3
Gottl123, im Namen des Forums darf ich dir mitteilen: Du nervst
s
schulle1111, 19.07.2023 8:30 Uhr
0

Heute wieder 100% !

Denke auch. Bei Wirecard ging es 3 Tage so.
Henry1966
Henry1966, 19.07.2023 8:30 Uhr
0
Gute nicht glaubwürdige infos auf reddit 🤔
G
Gottl123, 19.07.2023 8:29 Uhr
0
Lass uns die 0,01 knacken
l
llamar85, 19.07.2023 8:29 Uhr
0
Heute wieder 100% !
G
Gottl123, 19.07.2023 8:28 Uhr
0
Bald neies tageshoch
G
Gottl123, 19.07.2023 8:28 Uhr
0
2-3 cent höher gehts auf jeden fall
G
Gottl123, 19.07.2023 8:28 Uhr
0
Hab nochmal 1 million stück gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,33 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,33 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen