STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 12:53 Uhr
0

eben die 2 Cent geknackt? cool

😂 du meinst die 2 Euro. Hast dich gloß veschrieben😂
G
Gast-766086800, 19.07.2023 12:53 Uhr
0

Aber irre wie die sich hält. Sehr interessant anzusehen. Bin gespannt was als nächstes kommt. Testet se nochmal den Cent oder bricht se ein...

Was ist denn da interessant?
L
Lady.S, 19.07.2023 12:58 Uhr
0
Ab 13 Uhr wird es interessant
blaui
blaui, 19.07.2023 12:58 Uhr
0
neue Zahlen
G
Gast-766086800, 19.07.2023 13:00 Uhr
2
Die neuen müssen dann zahlen ?
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 12:52 Uhr
0
Aber irre wie die sich hält. Sehr interessant anzusehen. Bin gespannt was als nächstes kommt. Testet se nochmal den Cent oder bricht se ein...
blaui
blaui, 19.07.2023 12:50 Uhr
0
eben die 2 Cent geknackt? cool
K
KeeneAhnung2, 19.07.2023 12:50 Uhr
0

Dann können wir ja zumindest heute und Morgen noch große Gewinne einfahren!

Wenn ihr den EK habt?! Nachkaufen ist zu spät..... Jedoch, Wunder gibt es immer wieder
M
Mirai, 19.07.2023 12:47 Uhr
0

Meine Erfahrungswerte und die plötzlichen kursanstiege sprechen dafür, dass hier Freitag 17:35 Schluss ist mit lustig. Gruß und Glück allen aus Berlin

Dann können wir ja zumindest heute und Morgen noch große Gewinne einfahren!
B
Bennath, 19.07.2023 12:45 Uhr
1

Meine Erfahrungswerte und die plötzlichen kursanstiege sprechen dafür, dass hier Freitag 17:35 Schluss ist mit lustig. Gruß und Glück allen aus Berlin

So. Auch meine Meinung
K
KeeneAhnung2, 19.07.2023 12:44 Uhr
0
Meine Erfahrungswerte und die plötzlichen kursanstiege sprechen dafür, dass hier Freitag 17:35 Schluss ist mit lustig. Gruß und Glück allen aus Berlin
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 12:43 Uhr
0

Nach dem Anstieg gestern würde es mich nicht wundern wenn es heute über 100 Prozent fällt

Eher unwahrscheinlich, dann wären wir jetzt schon im Minus.
S
Spassonkel, 19.07.2023 12:43 Uhr
0
Klar, an der OTC
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 12:42 Uhr
0

Ich hör schon die Hätte ich doch ….

Keine Angst. Die Lybier und Amis lassen es bald "knacken"😂😂🫣😂😂
G
Gast-766086800, 19.07.2023 12:41 Uhr
0
Nach dem Anstieg gestern würde es mich nicht wundern wenn es heute über 100 Prozent fällt
S
Spassonkel, 19.07.2023 12:39 Uhr
0

Naja die Amis sind verglichen mit Lybien noch n bisschen rückständig denn die haben noch keine Holzbuden in denen die Aktienverkäufer stehen. Soweit ich weiß werden die ersten aber bereits ab Anfang August der Firma HolzbudenFürAktienhändler AG geliefert. N ganz ganz heißer Aktientipp ich bin da mit Haus und Hof drinne und erwarte Milliardengewinne

Das würde ich aber nur an der OTC handeln...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VW Hauptdiskussion +0,82 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
6 VW Hauptdiskussion +1,22 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 IPO CSG -4,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen